Suchen Menü

Frage an die Buben-Mamis

Hallo, ich lese schon eine zeitlang hier mit, und Ihr habt mir schon oft geholfen! Mich würde nun interessieren, ob Ihr bei Euren Buben die Vorhaut zurückziehen könnt. Bei Christoph (15W 5T) ist die so eng, daß es überhaupt nicht geht. Wächst sich das noch aus, oder bleibt es, und muß später operiert werden? Ist ja auch blöd zum Reinigen so.
Bisherige Antworten

finger weg von der vorhaut!!!!!!!!!mt

hallo,
du darfst bei jungenbabies niemals die vorhaut zum reinigen zurückziehen; sie kann sonst reissen!!! später ist das ok aber bloss nicht bei babies. hast du ja auch schon gemerkt.
lg katrin

Re: mal einschleich

hallo!
ich bin eigentlich aus dem juni forum. das mit der vorhaut ist ganz normal und wächst sich bis zum 3/4 Lebensjahr (manchmal auch früher) aus.
lg simone mit luca 19w 2t

Re: Frage an die Buben-Mamis

Hallo!
mach das bloß nicht! Ist überhaupt nicht nötig, aber gefährlich. Das verwächst sich noch!
LG Lilly

Re: Frage an die Buben-Mamis

Ich mache ja nichts, geht ja gar nicht, und würde ihm ja weh tun. Es ist mir nur aufgefallen, und ich wollte wissen, ob das so bleibt. Vielen Dank für die Antworten!

Re: Frage an die Buben-Mamis

das sagt normalerweise der kiarzt bei den ersten untersuchungen das man da net dran darf...bei meinem großen löste sich die verklebung im 4.ten lebensjahr...erst wenn die komplett weg sind darf man zum reinigen zurückschieben...heut mit 6 macht er das natürlich schon selber;O)))))lg eechen mit 2 jungs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen