Suchen Menü

Frage an alle glücklichen Schwangeren

Hallo, ich habe mal eine Frage. Bin heute 16. ZT nach ES und Temperatur immer noch ziehmlich hoch (37,2). Gestern habe ich tagsüber getestet (adexpert) aus DM, der war nach ca 14-15 min leicht positiv. Seit 3 Tagen ist mir morgens übel, bin tierisch gereizt, bekomme abends im Bett einen wahrnsinns Hunger auf herzhafte Sache, sehe total blass aus und habe so glasige, rötlich unterlaufende Augen. Was meint Ihr?????? Ganz liebe Grüsse von Jana
Bisherige Antworten

Re: Frage an alle glücklichen Schwangeren

Hallo Jana,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :-)
LG
Claudia

Hallo Jana,
tja, meine Tage sind jetzt eine Woche überfällig, bei meinem Test war auch erst nach 10 Minuten eine ganz zarte Linie. Habe Montag einen Arzttermin, dann weiss ich mehr.
Da ich aber schon Mama eines 14 Monate alten Jungen bin, weiss ich aus eigener Erfahrung, dass man sich die genannten Symptome ganz schoen selber einreden kann. Und dann auch selber dran glaubt. Ist mir beim letzten Mal jeden Monat so gegangen, bis ich nach 7 Monaten endlich schwanger wurde und genau dann nix gemerkt habe.
Nein, habe auch mal gelesen, dass es solche Symptome in einem so fruehen Stadium nicht gibt. Mach doch besser noch einen Test oder geh zu Arzt, die Ungewissheit ist auf Dauer nicht so schoen.
LG und ein positives Ergebnis
Miriam

Hallo Jana,
sieht ganz danach aus, daß Du schwanger bist!! Die Syntome wie Du sie beschreibst, habe und hatte ich (bei den vorigen SS) auch schon bevor die Mens überfällig wurde.
Ich drücke Dir die Daumen
LG
Corinna

Hallo Ihr Lieben, danke für eure Antworten. Jetzt ist mir auch tagsüber übel und Rückenschmerzen plagen mich. Wann habt Ihr getestet? Und ab wann kann man eigentlich was ertasten? Danke für Eure Geduld. Ganz liebe Grüsse von Jana

Hallo Jana,
diesmal habe ich einen Frühtest 10 Tage nach ES gemacht. Bei den letzten 2 habe ich ca. 1 Woche nach Ausbleiben der Mens. getestet. Wie meinst Du das mit dem Ertasten?
LG
Corinna

Guten Morgen Corinna. Ich bin ziehmlich schlank dh, ich wiege nur 51kg bei 1,68 m. Nun, wenn ich liege und meinen Unterbauch abtaste, spüre ich etwa höhe des oberen Beckenknochen eine Verhärtung ( ähnliche Form wie ein Ei ). Vielleicht nur Blödsinn??? Sieht man es den Frauen an das sie SS sind? Habe heute Nacht geträumt, dass ich einen Jungen auf die Welt bringe. Bin schweissgebadet aufgewacht. Wunschtraum??? LG von Jana

Hallo Jana,
dazu kann ich leider nichts sagen. Das kenne ich nicht. Aber vielleicht bekommst Du noch andere Antworten.
LG
Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen