Suchen Menü

Frage an alle, die die Avent-Pumpe benutzen...

ist das bei euch auch so: Und zwar wen ich pumpe , "Knallt" dieses weisse kleine runde Ding immer ab oder dreht sich um, dann muss ich immer die Pumpe auseinander nehmen und das runde Ding wieder richtig reinstecken. Das nervt mich jedesmal!LG kathrin
Bisherige Antworten

Re: Frage an alle, die die Avent-Pumpe benutzen...

Hast Du das Plättchen vielleicht falsch herum eingebaut? Das war mein Problem, was ich damit hatte! Seitdem ich weiß, welche Seite wohin gehört, funktioniert es hervorragend!!
GGLG, Katrin.

Re: Frage an alle, die die Avent-Pumpe benutzen...

ja die richtige Seite ist es, denn sonst würde ja kein Unterdruck bestehen und ich könnte garnicht pumpen. Das hatte ich zum Anfang auch mal verkehrt herum. Ne, durch den Druck, knallt es immer ab.LG Kathrin

Re:Bei mir auch!!!

Hallo,
was ein zufall, bei mir ists genau dasselbe.
Wollte heute hierzu noch posten!
Jetzt kann ich mir die Muehe ja sparen!
Vielleicht hat ja jemand den Tipp schlechthin???
Ratlose Gruesse,
Ana

Mmh...hatte ich noch nicht. *schulterzuck* o.T.

Ganz komisch. Doch Montagefehler?

Hallo Kathrin, als fleißige Isis-Pumpen-Besitzerin ist mir das geschilderte Problem schleierhaft. Es muss sich um einen Montagefehler handeln, oder wir haben komplett unterschiedliche Typen der Pumpe. Wenn ich es recht verstanden habe, geht es doch um das kleine Teil mit ca. 1 cm Durchmesser, auf der einen Seite wie eine Kontaktlinse, auf der anderen Seite ist ein Sternchen. Wenn man das Kunststofftrichterteil in der Hand hält mit Trichter nach oben (also wie ein Grammophon), dann muss das kleine weiße Gummiteilchen mit Sternchen nach oben eingesetzt werden, und zwar genau so, dass es passt, also nicht halb und auch nicht zu weit rein, sondern auf Passung. Meiner Meinung nach kann es gar nicht rausfallen, schon gar nicht "knallen". Es sei denn, es ist falsch montiert oder beschädigt. So wie Du es beschreibst, muss es ja das reinste Pump-Elend sein. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Ansonsten müsstest Du vielleicht mal ein illustrierendes Foto ins Profil stellen. LG Tini

Re: Ganz komisch. Doch Montagefehler?

ich habe noch 3 Leidgenossen und habe schon den Tip bekommen, das die Sternenventile mit der Zeit ganz kleine Risse bekommen und dahher das passiert. Das ist wohl bekannt bei Vwent und habe da jetzt mal ne Mail hingeschrieben und nach Ersatz gefragt.Trotzdem danke für eure Antworten. LG Kathrin

oft davon gehört, passiert bei mir nie o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen