Suchen Menü

Frage an alle, besonders Topia u.Lepi

Hallo nochmals,
wann habt Ihr den gewusst, das ihr schwanger seit und wolltet Ihr schwanger werden? Alle sagen, man würde es an dunklen Brustwarzen, an angeschwollenen Brüsten u.s.w. erkennen. Bei mir sind die Brüste wie sonst auch etwas angeschwollen.Ausserdem bemerke ich jetzt nichts zu unterscheidenes zu anderen Zyklen. Wie war das bei Euch?
Bisherige Antworten

Re: Frage an alle, besonders Topia u.Lepi

hi mariko,
ich habe bis ca. 3 tage nach überfälligkeit der mens auch kaum was bemerkt. um den mens-termin hatte ich immer wieder ein ziehen im unterleib..aber eben keine blutung. dann fingen meine brüste an, anzuschwellen. und mehr ist bei mir noch nicht. und selbst die brüste sind im moment nicht mal mehr superempfindlich.
bei uns wars so, dass wir uns sicher waren, mal kinder zu wollen. ich bin 30, mein süßer 31 und wir haben es einfach drauf angelegt...ich meine, den richtigen zeitpunkt gibs ja eh nie. hm...und viel schneller als eigentlich erwartet bin ich nun schwanger..wir haben ja nicht mal richtig geübt. nur diesen monat paßte es einfach vom timing her wunderbar..und nun bin ich mal gespannt, was die nächste zeit mit sich bringt.
GLG micha

Re: Frage an alle, besonders Topia u.Lepi

Hallo Mariko,
ich hab die erste Zeit gar nix bemerkt. Bin dann am 8. Tag nach ausbleiben der Mens zum FA und hab dort dann auch gleich die erfreuliche Nachricht erhalten. Mittlerweile merke ich immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, und meine Brüste sind ziemlich emfpindlich und angespannt.
Wir hatten uns schon lange ein Kind gewünscht, und endlich nach über 1,5 Jahre Übung hats nun geklappt. Jetzt muss nur noch alles gut laufen.
Wünsch Dir was und liebe Grüsse
Manu

Re: Frage an alle, besonders Topia u.Lepi

Hallo Mariko!!
Meinst du mich?????
Falls nicht, auch egal *ggg*, also ich hab diesmal echt überhaupt nix gemerkt.
Beim ersten Mal meinte mein Mann, ich würde anders riechen als sonst (!?)
Ich hätte diesen Monat geschworen, dass ich nicht ss bin, war alles haargenau wie immer....
GGLG
Toria

Re: Frage an alle, besonders Topia u.Lepi

Hi Mariko,
also bei meiner 1.Tochter hab ich noch vor Ausbleiben der Mens gemerkt, dass ich ss bin, ich konnte plötzlich keinen Kaffee mehr trinken, nicht mal mehr riechen, ausserdem tat mir meine Brust unheimlich weh und nach 5 Minuten Autofarhen war mir k.....übel.
Bei meiner 2.Tochter hab ich am Tag als meine Mens fällig war einen Test gemacht (war der 2.Geb. meiner Grossen und ich wollte wissen, wieviel ich feiern darf *ggg*)und der Test war positiv. Etwa eine Woche später hat dann die Übelkeit und das Spannen in der Brust angefangen.
Bei meiner jetzigen SS ist alles ganz anders. Meine Brust war zwar schon vor Ausbleiben der Mens superemfpindlich, aber das erste mal schlecht war mir erst Ende 7.SSW und das nur immer wieder mal und lang nicht so stark wie bei meinen beiden anderen SS. Seit gut einer Woche kann ich auch keinen Kaffee mehr trinken. Mir geht es viel besser, als bei meinen beiden anderen Kids.
Übrigens sind alle 3 Kinder Wunschkinder!
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen