Suchen Menü

Frage an Flaschenmamis - Mischen v. 1+2???

Hallo,
ich gebe meinem Süßen Beba HA 1! Eigentlich möchte ich nicht die 2er Milch füttern, merke aber in den letztn Nächten, dass mein Kleiner nicht mehr satt wird. Darf ich zu dem 1er Pulver einen Messlöffel 2er Pulver geben und diese beiden Sorten mischen? Weiß jemand, ob sich das verträgt???
Vielen Dank schon mal,
lilo3
Bisherige Antworten

nie gehört, würd ich nicht... oT

Re: Frage an Flaschenmamis - Mischen v. 1+2???

Hallo Lilo,
ich mische pre und 1er. Ist ja von einer Firma. Alina verträgt es super. Wieso auch nicht? In der 1er ist ja nur zusätzlich Stärke dabei, ansonsten genau das selbe. Nur halt nicht von 2 verschiedenen. Also ich mache das seit ca 1 1/2 Wochen und Alina hat null Probleme.
LG Sandra u Alina 12W4T

experimentieren würd ich da nicht...

denn ich glaub nicht das er nicht satt wird...es kann sein das er einen schub hat und einfach mehr will weil er wächst oder so...wie alt ist er denn?...die 2er würd ich eh gar nicht nehmen...lg feechen mit 2sohnis...

stimme schokofeechen voll zu! o. T. aber lg ->

´Vielen Dank für eure Antworten... m.T.

Hallo,
danke für eure Antworten! Ich nehm mir mal die Worte von Schokofeechen zu Herzen! Vielleicht wächst er ja wirklich! Er ist im Moment 15 Wochen alt. (man - wie die Zeit vergeht!)
Danke nochmal und LG, lilo3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen