Suchen Menü

Frage Schluckauf, wo spürt ihr den...

Hicks hauptsächlich und wie liegen eure Mäuse???
Also erstmal Hallo, ich wollte das nur mal fragen, da ich mir ziemlich unsicher bin wie herum meine Maus denn gerade so liegt. Kann die Kugel unter meinen Rippen nämlich nicht so recht definieren (ist es nun Knie, Po oder Kopf????)
Ich bermeke den Hicks hauptsächlich "unten", doch wenn ich mich dann drauf konzentriere wiederum irgendwie überall *g*, aber eben als erstes unten, zumal wenn ich gerade sitze oder liege.
Wie ist das bei euch?
Danke für die Antwort, Deborah 34+3
Bisherige Antworten

Re: Frage Schluckauf, wo spürt ihr den...

Hallo Deborah,
ich merke ihn auch größtenteils unten (manchamal "strahlt" das Gefühl aber auch schon mal weiter nach oben) und mein kleiner liegt zu 100% mit dem Köpfchen nach unten. Das weiß ich, weil er schon viel zu früh viel zu tief im Becken lag und darauf gedrückt hat und es hat sich an seiner Lage auch nichts geändert. LG, Nicole 33+1

Überall und nirgends...

Hallo,
ich kann den Schluckauf auch nicht immer so gut definieren. Seit letzter Woche habe ich das Gefühl, er ist wieder weiter oben, was ja heißen würde, das Kind hat sich nochmal gedreht :-(( Aber manchmal auch im unteren Bereich (Schambereich oder unter Bauchnabel). Naja, habe Dienstag wieder FA-Termin, mal gucken, was er zur Lage sagt...
LG
Yvonne 36+6

*mal einschleich*

Hallo,
bin aus dem Sept./Okt.-Forum und wollte Euch mal fragen, wie sich ein Schluckauf eigentlich anfühlt. Ich habe seit einiger Zeit im Schambereich bzw. unter dem Bauchnabel so ein regelmäßige Klopfen. Mir kommt es allerdings viel zu schnell vor, um ein Hicks zu sein. Was meint Ihr?
LG Anke

Re: *mal einschleich*

Hallo Anke,
das dürfte Schluckauf sein, der ist viiiel schneller als bei uns. Meiner bekommt den meistens, wenn ich hetze oder aufgeregt bin...
LG
Sylvie

Re: Frage Schluckauf, wo spürt ihr den...

Hallo Deborah,
ich spüre den "Hicks" immer ganz unten am Schambein. Mein Kleiner liegt jedoch mit Popo unten und Kopf oben :0(!
LG, lillo

Re: Frage Schluckauf, wo spürt ihr den...

hallo deborah,
ich merke den hicks meist seitlich, meist wackelt der halbe bauch mit ;) die kleine liegt schon seit wochen mit kopf nach unten, also scheint mehr ihr rumpf zu wackeln, als ihr köpfchen. aber manchmal ist es auch ganz woanders, u. ich dachte daher, sie hätte sich gedreht, war aber immer in sl geblieben.
lg, sonne (36.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen