Suchen Menü

Frage -Kindsbewegungen-

Nabend!!!
Ich muß euch mal fragen ob ihr eure Zwérge grad auch so wenig spürt.. Ich spüre ihn zwar aber ganz schwach seit 4 Tagen.. was kann das nur sein?? Sonst kommt er immer fast durch die Bauchdecke und nun Funkstille....
Danke Euch
LG Rebecca 35ssw
Bisherige Antworten

Re: Frage -Kindsbewegungen-

hi rebecca
ich habe ja schon öfter gehört das die kleinen sich irgendwann gegen ende weniger bewegen weil sie nicht mehr so viel platz haben, allerdings kann ich das von deinen schwangerschaften nicht bestätigen, ich werde immer zu brei getreten und das tut höllisch weh!!!
vieleicht liegt dein zwerg auf einfach nur etwas anders???
schönen abend
lg
yvi 38 ssw

Re: Frage -Kindsbewegungen-

Hallo Rebecca,
ich spür mein Baby schon seit über eine Woche nicht mehr. Hab immer schon wenig Bewegungen gespürt, jetzt ist es aber ganz schön still. Von Freundinnen weiß ich zwar, dass es auch Babys gibt, die sehr faul sind und nicht so toben, erst recht in den letzten Schwangerschaftswochen. Habe morgen wieder einen Untersuchungstermin beim FA, und werde wohl erst dann wieder ruhiger. LG Maria 36+6

Re: Frage -Kindsbewegungen-

hallo rebecca,
das problem kenne ich auch, ich bin nun in der 39 ssw und es ist ganz schön ruhig geworden ich glaube mein kleiner hat nun ziemlichen platzmangel, vielleicht ruht er sich auch viel aus und sammelt kräfte für die geburt. keine ahnung, aber ich denke es ist normal wenn die bewegungen nachlassen, ich würde mir erst gedanken machen, wenn ich von meinem kleinen gar nix mehr höre.
mfg
michaela

Re: Frage -Kindsbewegungen-

Hallo Maria
Spürst du dein Baby überhaupt nicht mehr, oder fast nicht mehr???
LG, Deborah 35+5, deren Maus immer aktiver zu werden scheint *g*

Re: Frage -Kindsbewegungen-

Hallo Deborah! Spüre mein Baby so gut wie gar nicht mehr. Wenn ich ganz ruhig bin und aufpasse, merke ich ab und zu ganz leichte Stupser. So richtig aktiv war mein Baby eh nicht, bis jetzt war auch immer alles in Ordnung. Auf jeden Fall werd ich erst wieder ruhiger, wenn ich morgen meinen Untersuchungstermin beim FA hatte. LG Maria 36+6

Re: Frage -Kindsbewegungen-

Hallo Rebecca,
bei mir ist es auch weniger geworden mit den Kindsbewegungen. Aber wehe wenn sie loslegt, dann tut das richtig weh. Sie drückt sich vielfach immer nur raus oder drückt gegen meine Rippen. Aber die Hebamme sagte, das wäre normal, weil die Kleinen keinen Platz mehr haben.
Viele Grüße
röllchen 38+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen