Suchen Menü

Frage ? 2 Autositze ??

Hallo mal eine Frage wie macht ihr das ? Wenn ihr auch 2 Auto´s habt ??
Kauft ihr auch 2 Autositze,mit der Babyschale war das ja kein problem.Aber der Römer Quickfix wiegt ja doch ganz schön was.Da ich das Große Auto zum Einkaufen nehem und den kleinen für die Stadt,beim Großen gibt es Parkplatz Probleme in der CITY und der kleine ist zu klein zum Einkaufen :-((
Würde mich über Antworten freuen
Lg und DANKE Manuela+Josie 8 Monate
Bisherige Antworten

Wir haben nur einen..

Hallo!
Bin am Fremdlesen+ Schreiben.
Also wri haben nur einen und bauen um. Wir haben den HTS besafe, den kann man recht leicht ein und ausbauen. allerdings stehn bei uns die Autos im Keller in der Garage, wir müssen also nicht km mit dem Stitz rumlaufen...
lg Serena aus dem Mai/Juni Forum

Re: Wir haben nur einen..

Hallo und Danke für deine Antwort.Wir haben leider nur eine Garage :-(
Lg Manuela

Re: Frage ? 2 Autositze ??

hallo,
wir haben uns 2 gekauft, weil das ständige hin und herbauen, da hätte ich keine lust drauf. da muss man ja sonst immer ne halbe stunde eher losgehen, bevor man fahren kann. habe 2 maxi cosi priori xps gekauft bei ebay. günstiger als im laden.
LG Sarah

Re: Frage ? 2 Autositze ??

Wir haben zwar nur ein Auto, aber zwei Sitze;-) Nein, im Ernst, der zweite ist bei der Oma im Auto, uns wäre es nämlich auch zu lästig ständig umzubauen.
LG Sofie

Re: Frage ? 2 Autositze ??

Hallo,Danke für deine Antwort
Lg Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen