Suchen Menü

Frühstückhinstell

Weil Licht scheint heute nicht mal so wichtig zu sein ;-) Hier sieht es zwar noch total wolkig aus, aber irgendwie auch freundlicher...warten wir mal ab, was das Wetter heute so bringt...
Ich hoffe ja noch immer auf ein paar Tage Sommer mit SONNE, damit ich auch nicht weiterhin wie ein Schneemann laufen muss!
LG Karin, derzeit 1-Sohn-Mami, weil der Grosse bei Oma übernachtet hat
Bisherige Antworten

Re: Frühstückhinstell

Vielen Dank, der Kaffee ist angekommen und steht hier neben mir. Gestern hatten wir Sonne, heute sieht es so durchzogen aus...LG Susanne

Re: Frühstückhinstell

danke, kann einen kaffee gut gebrauchen, ich hoffe dann komm ich so richtig auf zack um dem heizungsinstallateur nachher mal ordentlich die meinung zu geigen, da wir nun schon wieder keine heizung, aber was viel schlimmer ist schon wieder kein warm-wasser haben. nach zig-fehlermeldungen in den letzten wochen zwecks überhitzung des temperatursensors und der zig teile ausgewechselt hat und zig mal den filter gereinigt hat, weils ja ALLES nur kein problem des temperaturangstiegs der heizung war haben wir nun seit gestern nen kurzschluss. und rate mal wo??? AM TEMPERATUR SENSOR
ich bin sowas von sauer auf die, wir haben hier 4 jahre mit der antikheizung gelebt und hatten NIE probleme und nun mussten wir wegen der gesetze ne s**teuere kondenswasser nehmen und haben nur mist :o/
aber auf eins können die gift nehmen, die letzten drei rechnungen werde ich nicht zahlen, da ich die jedesmal auf die fehlermeldung aufmerksam gemacht hab und laut aussage des installateurs verfallen die kosten eines problems am sensor auf die garantie.
lg, die stinkende deborah die sich heut morgen schon mal vorsorglich beim konsumentenschutz angemeldet hat *wutschnaub*

Re: Frühstückhinstell

Liebe Deborah.....uiiiiii, gottseidank habt ihr keine Heizung, so bist du schon ein bisserl runtergekühlt, wenn der Monteur kommt....*nichtganzernstnehmen, gell* LG Susanne

Re: Frühstückhinstell

*ggg*
aber ist doch wahr ;o)
wir hatten gestern abend eigentlich besseres vor, als ratlos vor ner heizung zu stehn und den pannendienst zu rufen um dann nach 1,5 stunden von denen gesagt zu bekommen, dass nach 20 uhr sowieso niemand mehr voreikommt. in den 1,5 stunden hätte ich auch wasser kochen können um die badewanne zu befüllen.
naja, nun soll der zwischen 10.30 und 11 vorbei kommen, bin mal gespannt was er diesmal ausser dem kurzschluss am sensor findet :o)
lg, deborah

Re: Frühstückhinstell

Hi Deborah!
Ich hoffe mal dass der Installateur schon bei euch ist und NICHT so dumme Fragen stellt wie: "Haben sie da noch selber was dran versucht?!" DAS können die nämlich meisterhaft...
LG Karin, die froh ist, dass die Heizung hier im Haus noch "neu" genug war und somit erst mal bleiben darf

Re: Frühstückhinstell

hallo karin, nein damit kam er nicht (war ehrlich gesagt auch besser so, schwangere können seeeehr giftig sein *g*). er hat nun die sonde ausgewechselt und einen druckregler eingebaut. ok, bei letzterem bin ich mich so sicher obs nötig war, hab lange genug selber bei einem heizungsunternehmen gearbeitet und weiss wie gerne man kleinigkeiten auswechselt um doch noch was am kunden zu verdienen. kostet aber nicht die welt und er war schon fertig als ers mit gesagt hat. er wollte noch ne abflusskugel einbauen, damit das kondenswasser vom boiler sich dort sammelt, aber mein mann hat heute extra maße genommen um dieses per rohr nach draussen ins blumenbeet zu leiten, somit unterliess das heizungsmännlein dies, schon wieder geld gespart *g*
naja, nun läuft sie wieder, fragt sich halt nur wie lange *g*
lg, deborah die nun in die dusche hüpft *bitternötighab*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen