Suchen Menü

Frühling bitte kommen

hallo zusammen
geht es euch auch so, dass ihr dieses langweilige wetter nicht mehr
erträgt. seit tagen ist es hier grau, nass, nicht sehr kalt, aber doch
ungemütlich. ich kann mich heute so gar nicht motivieren schon wieder
im regen mit regenschutz über dem kiwa spazieren zu gehen. ich
wünsche mir endlich wärmeres wetter, ich möchte mit einer decke
irgendwo hinliegen und die beiden einfach drauflegen und den frühling
geniessen. klingt doch idyllisch (wahrscheinlich wird es dann auch
wieder nicht so toll hehe) aber leider dauert das ja noch minimum 2,5
monate.
dann aber wenigstens schnee oder ein bisschen sonne
lg, corinne
Bisherige Antworten

Re: Frühling bitte kommen

Hallo Corinne,
geht mir genauso ... freue mich auch schon auf den Frühling und Sommer. Hoffentlich gibt es soviel Sonne (vielleicht ein paar Grad weniger) wie 2003, denn letztes Jahr bin ich eher von der Sonne geflüchtet, deshalb merke ich daß ich ein Defizit habe, außerdem habe ich wahnsinnige Sehnsucht aufs Meer.
Liebe Grüße Heike&Sofian

Re: Frühling bitte kommen

Hallo Corinne,
o ja ich sehne mich auch nach Frühling! bei uns schien heute nach langer Abstinenz endlich wieder die Sonne! Ach, und dann hör ich die Vögel zwitschern.......*schwelg*
LG Caro aus dem heute sonnigen Luxemburg

Re: Frühling bitte kommen

Wir haben das Glück, dass wir hier in den Bergen doch ab und zu wieder die Sonne sehen und gottseidank richtigen Schnee haben und nicht diesen "Zürcher"Matsch! ;-)) Meine Mutter war gerade 3 Tage bei uns und hat dieses Skiferienfeeling richtig genossen. Heute ist sie wieder nach Kloten gedüst! ;-) Also, ich schau mal, ob ich morgen ein paar Sonnenstrahlen für dich einfangen kann. LG Susanne

Noe...erstmal soll es richtig .....

Winter werden!!!!!!!
Hi Corinne,
heute war es ja schon ganz schoen, kalt , trocken aber Sonnenschein. Das mag ich ganz gerne. Schoen waere es wenn es noch mal schneien wuerde bevor es wieder warm wird.
Naja...dennoch mag ich den Fruehling am liebsten *g*.
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen