Suchen Menü

Fröhliche Weihnachten!

Hallo!
Ich möchte allen schonmal ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.
Wir feiern morgen mit meinen Eltern, meiner Tante und meiner Cousine. Habe schon Kuchen gebackt aber morgen noch etwas Arbeit vor mir liegen.
Übrigens haben wir das Haus gekauft. Heute Abend war der Notartermin. Wir werden zum 31. März 2005 unsere Wohnung kündigen und hoffentlich - wenn alles gut geht - im April 2005 in unsere 4 Wände ziehen.
Nochmals also ein schönes Weihnachtsfest, viel Spaß und laßt Euch nicht stressen.
Liebe Grüße von Nicole mit Lenny :-))
Bisherige Antworten

Re: Fröhliche Weihnachten!

Moin ihr :-)
Schön von euch zu lesen!! Und ein nettes Weihnachtsgeschenk habt ihr euch da gemacht ;-)
Wir wünschen euch auch ein schönes Fest mit ruhigen erholsamen Tagen und verbunden mit den besten Wünschen für 2005 und für den anstehenden Umzug!!
Viele Grüße senden Euch
Anja und Tabea

Re: Fröhliche Weihnachten!

Hallo Anja,
Hoffe Ihr hattet gestern einen wunderschönen Heiligabend mit allem was dazu gehört!
Danke für die lieben Wünsche. Bis bald.......LG Nicole mit Lenny

Re: Fröhliche Weihnachten!

hallo nicole!
wow toll, ein eigenheim ist sowas wundervolles! seit ich kinder habe, ist mein nestbau-trieb recht ausgeprägt...von daher bin ich auch sehr glücklich, dass wir in eigenen vier wänden wohnen...;-)! wir werden am 10. januar mit dem dachstock-ausbau beginnen. unser haus ist nicht allzu gross, unsere familie mittlerweile schon*lach*! es soll ein studio werden, wohin ich (mein mann natürlich auch) mich zurück ziehen kann wenn ich mal eine auszeit brauche. die kinder werden grösser, ihre ansprüche auch - ich ein mensch, der eigentlich ganz gerne mal alleine ist (widerspricht wohl eher einer grossfamilie,hm!?), ich lechze oft nach ruhe und einem ort wo ich mich mit einem buch verkrümeln kann...
müsst ihr am haus noch veränderungen vornehmen bevor ihr einziehen könnt? ich freue mich für euch, dass es mit dem hauskauf geklappt hat - das einrichten wird sicher spannend!
ich wünsche dir und deiner familie auch ein schönes, gesegnetes weihnachtsfest!
lg liv mit dana, dean und jona

Re: Fröhliche Weihnachten!

Hallo Liv,
auch mein Nestbautrieb ist größer geworden seit Lenny da ist. Meine Wohnung war mir zwar schon immer wichtig aber jetzt lege ich auch großen Wert auf eine kindgerechte Umgebung, viel Platz für die ganze Familie und alle anstehenden Familienfeste. Auch einen Garten habe ich mir immer gewünscht. Schön daß wir das jetzt verwirklichen konnten.
Ihr hat ja auch noch eine Menge Arbeit vor der Brust. Aber das Ziel treibt einen voran, oder?!
Einen Ort an den man sich mal zurückziehen kann um eine kleine Auszeit zu nehmen ist wichtig für jeden, denke ich. Einfach mal abschlaten und wieder neue Energie tanken. Man barucht auch mal Abstand von seinen Liebsten, finde ich. Umso mehr freut man sich dann wieder auf sie.
Hoffe es wird alles so wie Du es Dir wünschst....LG und noch einen schönen 2. Weihnachtstag wünscht Dir Nicole mit Lenny

Re: Fröhliche Weihnachten!

Hallo Liv,
habe eben nochmal in Dein Profil gelinst. Muß Dir mal ein Kompliment machen: Ihr seit eine echt klasse Family! Süße Kinder und toller Mann. Ihr seit ein klasse Paar Ihr beiden, echt! Kannst stolz auf Euch sein!
LG Nicole

Re: Fröhliche Weihnachten!

Hallo Nicole,
herzlichen Glückwunsch zu eurem "Weihnachtsgeschenk"!
Keine leichte Entscheidung so kurz vor Weihnachten. Ihr werdet bestimmt viel Freude daran haben, im nächsten Jahr in den eigenen vier Wänden zu wohnen.
LG, Viola

Re: Fröhliche Weihnachten!

Hallo Viola,
ja die Entscheidung fällt natürlich nicht leicht und erst im nachhinein werden wir wissen ob wir alles richtig gemacht haben. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und wir haben ein gutes Gefühl und freuen uns.
Hoffe Dein Mann ist gesund und bald von seinem Einsatz nach hause gekommen und es gibt keine schlechten Nachrichten von Deiner Mutter.
Fröhliche Weihnachten wünscht Euch Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen