Suchen Menü

Fotos zur Geburt jetzt auch mit Text... ---> LG

Bisherige Antworten

Re: Fotos zur Geburt jetzt auch mit Text... ---> LG

Hallo mondkuss, oh die Foto sind aber schön. Und Deine Kleine sieht aus wie eine Puppe. Total süß und schon so viele Haare. GLG Jac + flori (11,5m)

Sie wird auch das "Anne Geddes-Baby" genannt *g*

Re: Sie wird auch das "Anne Geddes-Baby" genannt *g*

oh ja, ganz passend und wirklich eine kleine Püppi!

wusste gar nicht, dass AG auch mit Motten arbeitet

;o)))))
Denn so nennst Du die Süße ja immer, gell?;o)
LG anabel

Re: wusste gar nicht, dass AG auch mit Motten arbeitet

hihi, das Posting war sicher nicht für mich bestimmt, aber witzig trotzdem, weil ich meine auch gerne mal dicke Motte nenne ;-)) LG Jac

*wunderschön*:O)gglg------------------>

Re: Fotos zur Geburt jetzt auch mit Text... ---> LG

Hi,
einen schoenen Geburtsbericht hast du da geschrieben!!! :-)
Kann dir gut nachempfinden, auch ich hatte eine Braunuele (wollte ich nie) wobei ich noch Pech hatte und 1 Woche mit einem Mega Bluterguss zu kaempfen hatte. Ich wurde geschnitten, wodrunter ich noch nach 6 Wochen litt.
Ich finde es toll das du im Geburtshaus entbunden hast! Aber du hattest ja die Aerzte scheinbar gleich nebenan, das gibt es bei uns leider nciht.
Deine Kleine ist eine suesse Zuckerschnitte ;-)!!!
lg

Re: Fotos zur Geburt jetzt auch mit Text... ---> LG

Huhu,
das mit dem Geburtshaus und den Ärzten ist so:
Die drei Hebammen, die das Geburtshaus eröffnet haben, haben vorher alle in einer Privatklinik gearbeitet in der bei uns niedergelassene Frauenärzte Belegbetten haben.
Mit diesen Ärzten arbeiten sie zusammen, d.h. einer von drei oder vier Ärzten kommt bei Bedarf auf Abruf dazu.
Das ist ganz praktisch, gerade wenn es denn so wie bei mir läuft.
Ich werde auch bei der nächsten SS zu dem Arzt der Kerrin/mich entbunden hat wechseln. Das hat den weiteren Vorteil, dass ich bei der nächsten Geburt, sollte ich wieder einen Arzt brauchen, meinen behandelden Arzt dabei habe.
Ansonsten ist die Städtische Frauen-und Kinderklinik nur 5 Minuten vom Geburtshaus entfernt, falls es mal ganz haarig wird.
LG mondkuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen