Suchen Menü

Fotos von zwei "rot-pullis".....

....kann man sich hier anschauen http://www.mutterschiff.com/aktuelles.htm :o))))
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Mal wieder Zucker, deine beiden Süßen!

ja, absolut goldig, deine Zwerge

... ich hab meinen Buben als sie noch kleiner waren auch so gerne gleiche Pullis angezogen oder mal so richtig ganz gleich, und das bei nem Altersunterschied von zweieinhalb Jahren.. ;O)
Aber bei den Klamottenpreisen die mit der Größe *wachsen* ists zur Zeit nicht wirklich drin, solche *Späße* zu machen, zumal der Kleine ja die Sachen vom Großen erbt und sonst immer dieselben Sachen anhätte *g*
LG anabel

Re: ja, absolut goldig, deine Zwerge

Ich hab das nicht mal absichtlich gemacht (sind übrigens nicht gleiche pullis...haben nicht mal das gleiche rot...sieht man auf dem foto aber nicht)....hab am morgen zuerst Laurine angezogen und dann Miya und da ist mir aufgefallen, dass sie beide rote pullis anhaben *LOL*
Miya und Laurine sehen fast aus wie zwillinge, Miya ist sehr klein (ca. 88cm) und Laurine gehört zu den grösseren ihres alters (ca. 80cm)....wenn Miya im kiwa sitzt und Laurine daneben läuft, beid noch mützen anhaben und man nur die dunklen augen sieht, dann könnte man wirklich meinen es seien zwillinge.
Die leute sind immer total überrascht, wenn ich sag, dass zwischen den beiden genau 2 jahre ligen *g*
GLG Ariane

Re: Fotos von zwei "rot-pullis".....

hALLO aRIANE,
HUEBSCH, DEINE bEIDEN!
Sie koennen ihre Eltern aber auch nicht leugnen :-)
LG, Ana

Re: Fotos von zwei "rot-pullis".....

Findest du....wir haben immer das gefühl sie gleichen niemandem von uns beiden *g*....aber als eltern kann man das wohl sehr schlecht beurteilen ;o)
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen