Suchen Menü

Fotos von dem Geschenk der Sockenfee ...

..leider ganz unten im profil..sorry...ich weiß noch nicht wie man die aktuellen nach oben hievt...naja aber wer schauen mag....nur zu...ich glaube das dauert n bissken bis die zu sehn sind...lg feechen
Bisherige Antworten

Socken statt Haare *amüsier*

Sehr schön deine neuen Fotos.
War doch schön mal wieder was neues von Felix zu sehen.
Die Socken sind echt klasse.
Die Bilder "hievst" du übrigens mit den Pfeilsymbolen neben den Bildern nach oben oder auch nach unten, ist aber immer ziemlich nervig.
LG mondkuss

Re: Socken statt Haare *amüsier*

Hallo Fee,
absolut spße Fotos! Vielen Dank dafür. Und ich sehe, daß sie ganz gut passen.
LG
Susan

Re: Socken statt Haare *amüsier*

Ja ,sie passen supergut...nach dem We hast du auch eine kleine Freude von uns*ggg*...lg feechen die sich immer noch an so eine liebe Geste erfreut..

Re: Socken statt Haare *amüsier*

hallo mondküsschen...werds mal versuchen heut abend mit dem verschieben...wenns zu nervig wird lass ich es...lg feechen mit drittemal geimpften felix zuhause...

Total süss und superschicke Söckchen :-) o.T.

Schickobello!!! Groetjes ---->

na endlich... schöööööön... aber die Socken...

sollst du ihm eigentlich nicht über die Schultern hängen sondern an die Füße ziehen *ggg*
Die Fotos mit den Sofakissen im Hintergrund schauen ja echt GENIAL aus, wie die Sonne so draufscheint, in der Vorschau wirkt das ja wie ein Feuerchen... schön :-)))
Weißt jetzt schon wie die Bilder rauf gehen? Falls nicht kann ichs dir gern sagen geht gaaaaaaaanz leicht :-)
LG anabel, die die Socken auch schöööön findet (und ich weiss wovon ich spreche)*sfg*

Re: na endlich... schöööööön... aber die Socken...

hallo du weißt wovon du sprichst???war die sockenfee auch bei dir?*schmunzel*...mondkuss hat gesagt wie mans macht....werd es gezz mal ausprobieren....ich hab helles im wohnzimmer...apricot-orange tapete---und sonnenfarbende kissen...macht glücklich;O))...mag nix dunkles so...noch nie....hab nur kieferhelle möbel hier...lg feechen mit feuerkissen*g*

Re: na endlich... schöööööön... aber die Socken...

Ha, Feuerkissen is gut gesagt... du bringst mich auf ne Idee... ich brauch sowieso schon seit Ewigkeiten neue Sofakissen, und jetzt weiß ich auch, welche Farbe die kriegen werden :-))))
Übrigens bin ich die Sockenfee zwei, gell, nur zur Info *frechgrins*
LG anabel, die seit der Geburt von Kerstin plötzlich ganz andere Farb-Vorlieben hat... früher gabs hier KEIN TEIL in rosa, jetzt gefällts mir... Hormone???? :-)

Re: na endlich... schöööööön... aber die Socken...

OHa..noch ne sockenfee*g*...also wenn ich ein mädel hätte oder bekommen würde nach meinen Jungs gäbs hier gaaaaaaanz viel kitschiges in ROSAAAAAAAA...früher hab ich das immer doof gefunden...mädchen rosa und jungen blau..aber mittlerweile...also doch wohl hormone...lach....würd den ganzen babyladen mit rosa kleidchen entlasten..aber ich würd genausogern immer wieder n junge nehmen;O))..ich stand mal vor jahren auf PINK....absolut und nur PINK..vom auto(fiat damals)bis zum schuh....lol..kennst den film *pretty in pink?*..so in etwa...übrigens...ich hab einige sofakissen einfach selber gemacht..d.h.eine freundin nähte....hab orangbunte oililytücher gekauft (halstücher)und die hat mit dann 2 als kissen zusammengenäht...sind unten gleich so mäusezähnchenzacken dran an den tüchern...und drinnen einfach n kleinkissen als füllung...und die hat noch n reißverschluß drangemacht..sieht auch gut aus und gibts so nirgens zu kaufen;O))und man braucht nix zuschneiden...lol...lg feechen die das mit den bildersortieren zu langsam geht und lieber erst im forum liest....hab aber ein paar weggemacht.....aber alte

Re: Fotos von dem Geschenk der Sockenfee ...

Hallo Feechen!
Also die Socken sind top, aber dein kleiner Schatz ist ja absolut ein übersüßer Mäusebär - Wahnsinn so herzig! GlG TINI

Re: Fotos von dem Geschenk der Sockenfee ...

Oh danke...immer nett zu hören;O))))..er ist auch wirklich total zufrieden und pflegeleicht..hat gestern ein zähnchen bekommen ohne murren...und heut nach der 3.ten impfung *toitoitoi*auch gut drauf und gezz schläft er ...er ist fast immer am lachen obwohl es hier nicht grad immer leise hergeht(schulkind was nie hört*ggg*)aber er fühlt sich wohl geliebt und geborgen und daher macht ihm das nix....er liebt seinen lauten bruder (hat ein organ hoch 3!)und wenn er ihn sieht fängt er an zu juchzen..lg feechen

Re: Fotos von dem Geschenk der Sockenfee ...

Hallo Feechen!
Das ist bei uns genauso. Willi jun. ist auch kein wirklich leiser, aber wenn er in Amelies Nähe kommt, lächelt sie sofort, aber auch sonst ist Amelie eine absolut zufriedene kleine Prinzessin, aber Zähnchen hat sie immer noch keine *gg* GlG TINI

Re: Fotos von dem Geschenk der Sockenfee ...

ich mein immer die nachfolgekinder haben es einfacher...wachsen einfach in die familie rein wie sie ist und das erste kind wo alles neu ist da macht man sich zuviel nen kopf und so...kinder sind so einfach zufriedenzustellen...brauchen weder markenpullis noch was weiß ich was.....zufrieden und glücklich sein ist denen am wichtigsten...man sollt sich oft ein beispiel dran nehmen:O))lg feechen

Re: Fotos von dem Geschenk der Sockenfee ...

Ja, mit deinen Worten hast du absolut recht! Ich hab das auch mit den Jahren gelernt und es wurde von Kind zu Kind einfacher. Es ist ja auch für die Eltern ein absolutes Glücksgefühl, wenn man erfährt, wie zufrieden ein kleines Kind sein kann, wenn man sich ganz auf seine Bedürfnisse einstellt und die sind ja im Alter unserer kleinen Mäuse noch wirklch nicht groß und deshalb ist es wahrscheinlich auch noch leichter, sich den kleinen ganz hinzugeben. Mit 15 schaut die Sache dann schon anders aus, aber da hab ich nun gottseidank schon ein bisserl Erfahrung damit, aber eine Herausforderung ist es immer wieder! Pylosophische Grüße schickt dir TINI

Re: Fotos von dem Geschenk der Sockenfee ...

So ist es ,liebe Tini...nur heut beginnt die gute Pubertät meist schon viel früher als bei uns noch...seh das immer bei bekannten....was die mit 15/16drauf haben..mann da war ich obwohl schon na ganz wilde hilde noch harmlos...letztens traf ich die 12jährige von meinen bekannten...vor einem halben jahr noch KIND gezz fast nicht wiedererkannt...WILDER TEENIE--gestylt und geschminkt...ich musste 2mal gucken ob sie es ist;O))da kommt noch ne menge auf uns zu...lol..aber dafür wollen wir ja mamas sein..mit allen höhen und tiefen...was das leben so bringt..für mich ist es lebensaufgabe und lebenserfüllung ...ein kleines baby bleibt kein kind*g*...ich hab bissi erfahrung aus meiner damaligen erzieherzeit....hab ja mit kindern und jugendlichen gearbeite...von 4monaten bis hin zu 19jahren...ich sag dir.....WAHNSINN!lg und ein schönes We wünscht dir Tina feechen

Re: Fotos von dem Geschenk der Sockenfee ...

Hallo Tina!
Gottseidank ist meine Tochter, sagen wir mal, eher vom alten Schlag, aber das wahrscheinlich deshalb, weil wir eher konservativ eingestellt sind z.B. gibt es bei ihr kein Weggehen am Abend. Wenn sie mit einer Freundin ins Kino will, dann nachmittags. Da sie bis jetzt so erzogen wurde, gibt es daher auch keine Probleme mit ihr - sie kennt es nicht anders und wenn sie mir dann von anderen Freundinnen erzählt, die weiß Gott was schon dürfen, ja dann sollen die nur machen - sie ist in 3 Jahren 18 und dann hab ich eh "nix" mehr zu sagen. Die Erfahrung, die du als Erzieherin machtest, kommt die bestimmt in den kommenden Jahren unheimlich zugute - ich hab halt nur an meiner großen Tochter gelernt und ich bin nicht unzufrieden mit dem Ergebnis und werde meine Erziehung genauso bei Willi und Amelie fortsetzen. Ich gehe auch voll in meiner Rolle als Mutter auf und möchte mit niemandem tauschen! Ich war gerade mit meiner großen Tochter im Kino "Last Samurai" - uiii, hat sich da das große Mädl an die Mama gekuschelt und geschluchzt - schön war das, wiedereinmal als Mutter-Tochter auszugehen! Ein wunderschönes Wochenende und gglG TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen