Suchen Menü

Fotos von Taufe heute...

habe gerade zwei Bilder von Taufe eingestellt.
LG Karin
Bisherige Antworten

Re: Fotos von Taufe heute...

Hallo Karin,
so schöne Bilder :-)). Wir hatten letztes WE Taufe, habe auch mal ein paar Bilder eingestellt, die Qualität ist nur leider nicht so toll.
Alles Gute
Yvonne

Re: Fotos von Taufe heute...

Ach, man konnte noch was erkennen ;-) !
Auch ein "Traditionstaufkleidchen" wie schön.
Das Kleid, das Simon hatte, haben schon meine beiden Schwestern, mein Bruder, mein Nichte und unser "Grosser" Jonas getragen. Meine Ma hat es damals bei meiner Schwester selbst gehäkelt. Ich hatte es leider nicht an, weil es das Kleid ja noch net gab :-(, aber dafür hatte ich dann ein Kleidchen an, was meine Cousins schon alle anhatten :-)
LG Karin

Re: Fotos von Taufe heute...

oh da hattest du heut noch lust zu?war doch sicher anstrengend oder???hoffe es hat nicht geregnet..hier war dauerregen...somit ist simon nu auch getauft...hat er schöne geschenke bekommen?wer ist pate ?lg feechen mit 2sohnis ...

Re: Fotos von Taufe heute...

Hi Du!
Es war zwischenzeitlich immer mal kurz trocken, zum Glück, haben ja auch draußen Fotos gemacht.
Er hat eine Hose, einen Pulli, einen Schlafanzug, einen Body, einen Rucksack und einen Schmusetuchhund bekommen. Und Geld.
Paten sind mein Papa und die Schwester von meinem Mann!
LG Karin, die heute aber merkt, dass es gestern stressig war, bin müüüüüüüüüüde!

Re: Fotos von Taufe heute...

Hallo Karin.
Simon sieht ja richtig goldig aus.Wie ein kleines Engelchen.
Habt Ihr einen schönen Tag gehabt und hat Simon sich benommen??? Bis bald.LG Michaela.

Re: Fotos von Taufe heute...

Hi Michaela!
Der Tag war sehr schön und Simon sooooooo lieb! Bei der Taufe selbst nicht geweint, wie Jonas damals auch, einfach nur geschaut. Danach erst mal wieder geschlafen, dann gegessen, lieb geschaut und wieder geschlafen...so den ganzen Tag :-)
So, werde jetzt mal Quarantäne-Schild malen ;-) Jonas und ich haben Schnupfen, Simon noch immer den Husten und Matze hockt auch beim Arzt, der bekommt auch wohl ne Bronchitis, die ich ja vor 2,5 Wochen hatte...
Puh, aber erst muss ich gleich noch in drei Geschäfte einkaufen, hoffentlich kann ich beide Kids bei Matze lassen...das ist mir sonst echt zu stressig. Habe außerdem Kopfweh und Nackenschmerzen und dann noch den MaxiCosi schleppen....muss ich gerade nicht haben...und erst mal muss Matze wieder kommen...
LG Karin

Re: Fotos von Taufe heute...

Hallo.
Ach Du Arme - das klingt ja eher bescheiden. Dann mal gute Besserung und Daumen drück dass es an Euch vorüber zieht.
Ich war heute Nachmittag zum ersten Mal mit Selma in der
Krabbelgruppe.Sie ist zwar mit Abstand die Jüngste,aber egal. Ich mach das wohl sowieso eher für mich - damit ich
mal raus und unter Leute komme.Es sind sehr nette Mamis da
und vielleicht kann man so mal neue Kontakte knüpfen.Meine
Freunde aus der Heimat fehlen mir doch ganz schön :-(
So,wir müssen heute noch auf einen Geburtstag.Ich muß Marie
gleich mal für's Bett fertig machen.Gute Besserung an Euch.
Liebe Grüße aus Halle von Michaela & Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen