Suchen Menü

Fotos von Lenny im Profil! o.T. :-)

Bisherige Antworten

na endlich ;O)))! m.T.

hi lilly,
das wurd aber aiuch zeit! supersüss ist dein kleiner! ist es immer noch anstrengend? wir waren ja beim osteopathenm und es ist so viel besser geworden! lion schläft nun auch echt tagsüber und das nicht auf dem arm!
bist du inzwischen eigentlich dein wasser los?
lg und ein schönes wochenende!´katrin

Re: na endlich ;O)))! m.T.

Hallo Katrin!
Naja, es ist schon echt besser geworden mit Lenny. Aber tagsüber schläft er noch immer nicht, außer mal im Auto oder Kinderwagen. Zuhause aber nie.
Das Wasser ist so gut wie weg aber ich habe immer noch den linken Knöchel geschwollen. Frag mich nicht wiso, der ist immer dicker als der rechte. Ich nehme aber auch ab und zu mal entwässernde Tabletten. Nun muß ich nur noch die 10 rstelichen Kilos weg kriegen.....nur noch....ha!ha!ha!
LG Lilly

Re: na endlich ;O)))! m.T.

bei meiner tochter hab ich insgesamt 25 kilo zugenommen ; davon auch jede menge wasser. hat ein halbes jahr gedauert und dann war ich 4 kilo leichter als vorher. es geht:o) jetzt hänge ich aber auch immer noch auf restkilos rum:O( naja, kommt zeit, kommt figur.
lg katrin

Schööön :-). Der Name passt sehr gut o.T.

Re: Fotos von Lenny im Profil! o.T. :-)

Hi Lilly, Dein Lenny sieht ja aus wie Du, nur blond. Das ist ja echt süß! Also, wirklich ganz süße Fotos von ihm! Und er schaut schon so aufmerksam. Niedlich. GLG Jac+Flori(4w)

Re: Fotos von Lenny im Profil! o.T. :-)

Echt wie ich??? Die meisten sagen wie mein Mann. Aber der Mund ist von mir.............Schau nochmal :-)) LG Lilly

Re: Fotos von Lenny im Profil! o.T. :-)

oh, habe grad das Hochzeitsbild gesehen, Dein Mann ist ja auch zum schmachten hübsch. Jetzt bin ich mir doch nicht mehr so ganz sicher, von wem er mehr hat. Den Mund würde ich auch so sagen, hat er von der Mama. ggllg Jac

Re: Fotos von Lenny im Profil! o.T. :-)

Oh lieben Dank für die Blumen. Da hat sich mein Mann aber gefreut.....ich finde ihn auch ganz hübsch..meist zumindest ;-) Ich hoffe nur, daß Lenny seine Haarpracht nicht geerbt hat....oje ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen