Suchen Menü

Fotos von Laurines 2. ehrentag kann man.....

...schon auf unserer hp anschauen gehen.....war heute mal fleissig und hab das gleich erledigt ;o)
http://www.mutterschiff.com/aktuelles.htm
Vielen lieben dank auch für all die glückwünsche. Laurine hat der tag voller aufmerksamkeiten, kuchen und geschenken sehr gut gefallen....ich glaube sie hätte nichts dagegen, wenn jeder tag so aussehen würde *g*
Morgen geht das backen aber weiter, da am samstag die geburtstagsparty für meine zwei hexen steigt und am montag dann Miya ihren geburtstag feiert.....leute bin ich froh, dass nr. 3 im dez auf die welt kommt...
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Niedliches Geburtstagkind und ein Wahnsinns-

Kuchen, liebe Ariane!!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, von Ruth und Anhang

DANKE....

....am samstag war dann ja noch die party und gestern Miyas geburtstag.....wir leiden jetzt alle unter einer kuchen und torten vergiftung *LACH*
GLG Ariane

Re: Fotos von Laurines 2. ehrentag kann man.....

Huhu Ariane, Nr.3 vielleicht so kurz vor Weihnachten oder zwischen Weihnachten und Silvester?
Soll ja nicht zu entspannt werden...
Ich habe doch schon immer einen ganz besonderen Narren an deiner Miya gefressen, aber je älter deine Laurine wird, desto mehr bekommt sie ebenso dieses kecke Grinsen ;-)
Ich denke das ist es, was deine "Hexen" so charmant macht.
LG, Kirsche

Möchte auch so eine schöne hp ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen