Suchen Menü

Fotos vom Geburtstag sind drin

Hallo in die Runde,
im Moment habe ich zwar nicht viel Zeit, hier mitzumischen, aber ich habe es wenigstens geschafft, ein paar Fotos vom Geburtstagsfest letzten Sonntag reinzustellen.
LG von Ulli, im Bürostress
Bisherige Antworten

Re: Fotos vom Geburtstag sind drin

Hi,Ulli...schöne bilder;O)und die haben ja alle haare,wow...glg feechen mit neulockenkind*g*...

Re: Fotos vom Geburtstag sind drin

Uiii, Felix hat jetzt Locken? Ist ja süß :-)
Ja, bei uns in der Nachbarschaft wurden die Haare offenbar freigiebig verteilt *hihi* LG Ulli

Re: Fotos vom Geburtstag sind drin

Huhu,ja,hat er...je nach luftfeuchtigkeit mal mehr,mal weniger*ggg*...glg feechen lockenlos :O(

Re: Fotos vom Geburtstag sind drin

Geht mir genau so, allenfalls ein paar leichte Wellen im Haar *handreich* Und Iaras Haare sind vorn total glatt, daher fürchte ich, dass die Locken hinten den ersten Friseurbesuch nicht überleben.... LG Ulli

Re: Fotos vom Geburtstag sind drin

Huhu,Felix sein Haar ist vorn auch glatt....Tom hatte damals auch niedliche locken,die bis in den rücken fielen,allerdings hat er noch gut Natur im haar,steht vorn ohne gel*ggg*(von meines vaters seite)und hat immer frisur...als er die abhaben wollte(er kam mit 3 in den kiga und wollte da ein JUNGE sein*g*)waren die richtigen locken auch weg,aber wenn das haar länger wird,kommts wieder...mal sehen....
in seinem kiga und gezz seiner klasse ist ein mädel mit langem lockigem blondhaar..wie ne barbie*g*,aber als mama die locken abschnitt,da wurden schnittlauchhaare raus:O/...naja,auf die haare solls ja im leben nicht ankommen,gell?glg feechen,schnittlauchhaar,aber dadurch,dass ich diese abends zur schnecke drehe im bett,hab ich dann tags vollere mähne*ggg*..

Re: Fotos vom Geburtstag sind drin

Huhu Ulli,
schön, dass Du uns nicht vergisst ;-)
Haben Iara und ihre Freunidn eigentlich den gleichen Frisör?
LG, Kirsche mit Motti, die sich irgendwie jede Spange rauszupft

Re: Fotos vom Geburtstag sind drin

Hallo Kirsche, irgendwie haben sie schon den gleichen, nämlich gar keinen ;-) Bei beiden greift ab und zu ein Elternteil zur Schere, um den Pony zu stutzen, sonst wächst es einfach vor sich hin.
Haarspangen wollte Iara auch lange nicht, aber inzwischen haben wir ihr erfolgreich eingeredet, dass sie damit "sön" aussieht. Ist pädagogisch vielleicht nicht wertvoll (ich bin ja eigentlich dagegen, kleine Mädchen darauf zu drillen, auf ihr Äußeres zu achten), aber immerhin lässt sie die Spangen jetzt meistens drin.
Mein Mann würde ihr die Haare übrigens sofort kurz schneiden, wenn ich ihn ließe, aber ich mag lange Haare bei kleinen Mädchen einfach lieber. Außerdem fürchte ich, dass die Locken weg wären, wenn die Haare erst geschnitten sind, das war bei damals nämlich so, als meine Mutter mich im zarten Alter von 5 Jahren zum ersten Mal zum Friseur schleppte *g* LG von Ulli, die jetzt das Wochenende genießt

Re: Fotos vom Geburtstag sind drin

Hallo Ulli,
ist doch witzig, mein Mann plädiert auch immer für kurze Haare. Immer wenn ich denke, die Motti könnt ruhig mal die Haare wachsen lassen, redet er so lange auf mich ein, bis ich sie wieder kürze oder kürzen lasse.
Ich selbst finde es viel praktischer, das Spangenproblem erübrigt sich, sie sind nach dem Waschen viel schnelller trocken gefönt etc.
Nur sieht sie dann halt immer aus wie ein Junge und ich hätte schon gerne, dass man zumindest erkennt, dass sie ein Mädchen ist.
Tja, das mit den Locken wird wohl so kommen...
LG, Kirsche die auch bis 2,5 Jahre Babylocken hatte

Re: Fotos vom Geburtstag sind drin

Liebe Ulli, das sind ja ganz goldige und typische Fotos von Iara! LG von Tini mit Lockenneid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen