Suchen Menü

Fotogeil????

Hallo,
habe ja heute morgen die Stehfotos von Kea-Marie gemacht. Danach wollte ich in Ruhe meinen Kaffee weitertrinken, bevor wir zum Schwimmen wollten. Kea-Marie stellte sich wieder im Gitter hin, zeigte auf den Fotoapperat auf den Tisch und lautierte lauthals. Guckte mich an, dann wieder den Apparrat und erzählte total angestrengt. Sie gab erst Ruhe nachdem ich sie mehrmals erneut fotografiert hatte. Dabei schien sie sich richtig in "Pose" zu werfen. Da wir ne Digicam haben war das ja auch kein Problem im Sachen Filmverschwendung. Habt ihr das auch schon mal beobachtet bei eiuren Kindern? Würd mih interesieren.
Gruß nochmal Diana mit Fotomodel Kea-Marie (die leider immer mehr schielt)
Bisherige Antworten

Re: Fotogeil????

Huhu,nicht so wie du es schreibst,aber Felix wie Tom ,als er klein war,wenn die Kamera war,immer lachen*ggg*...als wenn die es wüssten...schon erstaunlich....glg feechen

Re: Fotogeil????

Hallo Diana,
bin zwar aus dem Sept./Okt.-Forum, aber bei Geoff ist es haargenau dasselbe!! Sobald er bloss hoert, dass der Zoom der Digicam ausfaehrt, setzt er sein Foto-Laecheln auf... Meist ist das ja recht niedlich, aber Schnappschuesse kann man (kaum) unbeobachtet machen...
LG von der Insel. Isa mit Geoff

Re: Fotogeil????

Miya war auch so und jetzt mit bald 3jahren hasst sie es und schaut, dass sie ja nicht fotografiert wird ;-)
Laurine ist es egal, solange ich ihr beim fotografieren nicht im weg steh *LOL*
GLG Ariane

Re: Fotogeil????

hallo diana,
nee, in diesem alter habe ich das noch nicht erlebt. aber meine zwei grossen haben im alter von ca. 2 jahren die kamera stibizt und wild darauflosfotografiert, es war aber noch keine digi.
den übeltäter hatten wir aber nach der entwicklung rausgefunden, er hatte sich selbst überführt, da er sein gesicht dummerweise geknipst hatte - ist übrigens eines meiner lieblingsfotos geworden.
lg
patricia, deren tochter clara auch schon foftotechnisch zugange war und somit leicht zu identifizieren war ;-)

JAAAAAAAAAAAAA

hallo diana, oh ja, erst letztens bei einer freundin. kaum
zückte diese die kamera lächelte merlin nur noch in
die linse und konzentrierte sich auf nix andres mehr.
na gut, der ist aber doppelt bzw. dreifach vorbelastet.
sein papa ist fotograf, mein vater ( also sein opa ) ist
fotograf und ich fotografiere zwangsläufig alles was mir
vor die linse hüft oder in diesem fall krabbelt. da ich
damit aufgewachsen bin kann ich das fotografieren gar
nicht merh wegdenken und mache demnächst meine
erste fotoausstellung.
GGLG mara mit merlin, dem dress-boy hoch dreizehn

wegen dem schielen--->

lass ihr doch das auge für eine zeit abkleben. das
GUTE. dabei kann der sehnerv des andren auges
lernen bzw. eigentlich der muskel. das sieht zwar
komisch aus hilft aber auf dauer extrem.
GGLG mara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen