Fotobücher online?
beim Stöbern im I-Net bin ich jetzt auf die Fotobücher verschiedener Anbieter gestoßen. Dies würde mich doch reizen. Nur habe ich festgestellt das die Preisunterschiede doch groß sind. Da hier im Forum aber sicherlich Experten dafür da sind, frage ich einfach mal in die Runde:
Wer kann nen Handel für Online-Fotobücher empfehlen? Worauf sollte ich achten? Und was ist allgemein mit den Büchern, sind die gut gemacht oder sollte man da die Finger von lassen?
Laßt mich teilhaben an euren ERfahrungen....
Gruß Diana
Re: Fotobücher online?
ich kenn nur die von Fotobuch.de. Die sind qualitativ sehr gut, aber wie die preislich im Vergleich zu anderen sind, kann ich nicht sagen.
LG Katja
ich hatte meinen Eltern zu Weihnachten ein Buch von fotobuch.de geschenkt (auf Empfehlung von Freunden) und war mit der Qualität sehr zufrieden. Billigere Anbieter habe ich nicht ausprobiert, weil es ein Geschenk war und ich kein Risiko eingehen wollte.
LG Ulli
Lg Keksi aus dem Nov./Dez.2004 Forum
Ich hab gerade mein erstes Fotobuch fertiggestellt für meine Schwiegermutter zum 60. Geburtstag. Eigentlich wollte ich nur 10 Seiten machen, aber nun sind es 56 Seiten mit insgesamt 149 Bildern geworden.
War sehr viel Arbeit, da ich viele alte Fotos einscannen musste. Aber der Aufwand hat sich gelohnt. Das Buch ist spitzenmäßig. Ich habe es bei Fotobuch (.de) machen lassen und kenne mich mit anderen Anbietern auch nicht aus.
Ich könnte mir aber zum Beispiel vorstellen, dass man bei den Billiganbietern (wie Schlecker) nicht so viele Layout und Gestaltungsmöglichkeiten hat.
Ich kenn ja nun das Gestaltungsprogramm von Fotobuch und würde mir nun durchaus auch mal das Programm eines Billiganbieters anschauen. Wenn das allerdings nicht so kinderleicht zu bedienen ist, Preis hin oder her, würde ich lieber wieder bei Fotobuch bestellen.
LG Ute
habe ebenfalls mit fotobuchde sehr gute Erfahrungen gemacht.
Einfache Bedienung der Software und tolle Qualität. Bin jetzt wieder am gestalten eines neuen Buches. Preis fand ich in Ordnung.
Lg Sylvia
mit Marvin 13.06.05 und Cedric 24.08.03
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen