Suchen Menü

Foto von Lenny`s Taufdeko im Profil.....

für die, die es sehen wollten.
Ich find`s echt niedlich.....LG Lilly
Bisherige Antworten

Re: Foto von Lenny`s Taufdeko im Profil.....

hi lilly,
die deko ist total niedlich. wie war das noch? hattest du die bei ebay ersteigert oder selbstgemacht? sieht auf jeden fall spitze aus.
wann ist denn taufe?
lg nicci, die gleich zum posting unten auch noch was schreibt :-)

Re: Foto von Lenny`s Taufdeko im Profil.....

Ich habe sie von Ebay. Bin da auf eine Frau gestoßen die diese selber macht. Taufe ist am 30.05.
Habe eben in Dein Profil geschaut und mich über das Foto von Jessi amüsiert, das letzte, mit dem Strohhalm im Mündchen.
Mit der kannste echt Geld verdienen ;-)
LG Lilly

Re: Foto von Lenny`s Taufdeko im Profil.....

wenn du magst, könntest du mir mal über profil den namen der ebayerin mailen? die sachen sind wirklich süß und ich würd gern mal schauen, was sie noch schönes anbietet.
jessica ist ein wahrer clown und wir haben uns schon köstlich über sie amüsiert.
lg nicci, die sich so langsam mal ums mittagessen kümmern muss.

Re: Foto von Lenny`s Taufdeko im Profil.....

Ja kann ich machen. Muß mal schauen ob ich noch die Email Addy habe, da ich die Sachen nicht ersteigert habe sondern "privat" bestellt und gekauft habe. Ich schau mal.....LG Lilly

Re: Foto von Lenny`s Taufdeko im Profil.....

Liebe Nicole,
ja, da hast du recht. Die Deko ist wirklich niedlich! ;o)
Steffi, die auch noch auf deine Mail antwortet...dauert nur wie meistens eine halbe Ewigkeit...*ggg*

Re: Foto von Lenny`s Taufdeko im Profil.....

Nicht schlimm Steffi. Ich muß auch noch sooo vielen Leuten schreiben...LG Nicole

* Wie SÜß !!!!!!!! Traumhaft * o.t aber glg yvi

Wollt mir gerade die Bilder ansehen...

...aber leider zeigt der Rechner mir bei den letzten drei Fotos nur leere Felder mit rotem x drin. Komisch, oder?
Ich werd's aber später nochmal versuchen.
LG, Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen