Foto von Lenny`s Taufdeko im Profil.....
Ich find`s echt niedlich.....LG Lilly
Re: Foto von Lenny`s Taufdeko im Profil.....
die deko ist total niedlich. wie war das noch? hattest du die bei ebay ersteigert oder selbstgemacht? sieht auf jeden fall spitze aus.
wann ist denn taufe?
lg nicci, die gleich zum posting unten auch noch was schreibt :-)
Habe eben in Dein Profil geschaut und mich über das Foto von Jessi amüsiert, das letzte, mit dem Strohhalm im Mündchen.
Mit der kannste echt Geld verdienen ;-)
LG Lilly
jessica ist ein wahrer clown und wir haben uns schon köstlich über sie amüsiert.
lg nicci, die sich so langsam mal ums mittagessen kümmern muss.
ja, da hast du recht. Die Deko ist wirklich niedlich! ;o)
Steffi, die auch noch auf deine Mail antwortet...dauert nur wie meistens eine halbe Ewigkeit...*ggg*
* Wie SÜß !!!!!!!! Traumhaft * o.t aber glg yvi
Wollt mir gerade die Bilder ansehen...
Ich werd's aber später nochmal versuchen.
LG, Viola
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen