Suchen Menü

Foto à la Anne Geddes & Geburtsbericht im Profil

Hallo ihr lieben Schon- und Fast-Mamas,
nun habe ich endlich mein Profil überarbeitet. Auf das "Starfoto" à la Anne Geddes, das wir für unsere Geburtsanzeigen verwendet haben, sind wir ganz stolz - wie gefällt es Euch? Ist allerdings nicht unser Foto-Können sondern das einer ganz lieben Fotografin ;-) Ganz liebe Grüße und alles Gute bei allem was gerade für Euch ansteht (müdes Mami-Dasein oder ungeduldiger SS-Endspurt) Eva + Lara (7W+3T)
Bisherige Antworten

Re: Foto à la Anne Geddes & Geburtsbericht im Profil

Hallo Eva,
das Foto ist wirklich super gelungen, die Fotografin hat ganze Arbeit geleistet *Kompliment* War (ist) ja auch ein schönes Motiv.
GLG Lun@

Re: Foto à la Anne Geddes & Geburtsbericht im Prof

Liebe Eva, Eure Lara ist ja eine ganz Niedliche! Mir gefallen, ehrlich gesagt, die Fotos, die Ihr selber gemacht habt, besser als dasjenige, wo das Kind in einer Blume liegt (da möchte ich weder Kind noch Blume sein), aber den meisten wird es bestimmt sehr gut gefallen. Auf den persönlichen Fotos sehe ich halt mehr vom Charakter des kleinen Lebenwesens. Toll, wie Du Geburt und die ersten Wochen geschafft hast, nochmal alles, alles Gute! Liebe Grüße von Tini 40+2

Re: Foto à la Anne Geddes & Geburtsbericht im Profil

Hallo,
mennoooo das ist aber ein tolles, süsses Photo!!!!!!!!
*etwasneidischbinaufsolcheinenphotografen*
lg mausi und Tristan (15 TAge alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen