Suchen Menü

Forumwechsel?!

Hallo, hier ist es ja noch schön Übersichtlich. Bin laut meiner eigenen Rechnung 5+2 und fühle mich im Aprilforum ein wenig fehl am Platz. Ich hab hier gerade gelesen dass es einigen von Euch genauso geht. Würde erstmal gerne bei Euch einsteigen. Schönen Gruß Di@
Bisherige Antworten

Re: Forumwechsel?!

Hallo Dia,
wenn wir ein bisschen zusammenrutschen, kannst du dich hier gerne einnisten *ggg*
Mir gings übrigens genauso, ich fühle mich hier auch viel wohler, als im April-Juni-Forum, da sind alles schon sooo weit.
Herzlich Willkommen und eine schöne SS.
LG Andrea

Re: Forumwechsel?!

juhuu, ich glaube, wir gehören rein rechnerisch eigentlich alle in das andere forum, aber da wir wohl alle bisher nur wie blöd 20.000 mal auf den 2. strich auf dem teststreifen gucken sind wir hier schon eher "unter uns"... also, dann eine tolle schwangerschaft und auf viele postings. lg betty

Re: Forumwechsel?!

guten morgen!!!
ich bin auch ganz "frisch" dabei - werde jetzt erst mal in beiden foren unterwegs sein- weil man sich ja doch einige gute tips holen kann und die mädls "drüben" auch supernett sind. mal schaun, welches forum sich dann durchsetzt, *ggg* aber wie ich mich kenn, wirds bei beiden bleiben....
ggglg und ne schöne zeit!!!
bini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen