Suchen Menü

Forumstreffen: Erster Zwischenstand....

... also, wir haben gestern es zumindest schonmal in das Programm eingegeben, wo die einzelnen herkommen, und wir konnten auch anhand der Landkarte schonmal einen ersten Überblick bekommen. Wenn auch das Programm noch nicht wirklich funzte, damit muß sich GöGa nochmal am WE intensiver auseinandersetzen ;0)
Aber ein erster Trend stht schonmal: 60 % aller Teilnehmer kommt tatsächlich aus NRW ( Ruhrpott und Rhein-Main-Gebiet), ungefähr 6 Leutchen aus dem Norddeutschen Raum einschließlich Berlin und Ostdeutschland, der Rest aus dem Süden. Insgesamt sind wir nun 40 !!!! Deshalb wäre die geschätzte Mitte tätsächlich im Nordhessischen oder Thüringerischen anzusetzen.
Ein Vorschlag von mir ( auch wegen der Autobahnverbindung):
Es gibt eine recht schöne Jugendherberge in Nordhessen ( Mosenberg, liegt in der Nähe vom Edersee, da war ich selbst schon zweimal als Kind), welche sehr schön im Grünen liegt, sehr weitläufig ist, aber man hat auch die Möglichkeit für Unternehmungen. Die NRW´ler können bequem über die Autobahn Dortmund-Kassel anreisen, die Nord, und Süddeutschen über die Autobahn Kassel-Frankfurt ( A5 oder A7, weiß nicht so genau ) Und terminlich, was haltet ihr von einem Wochenende Ende Juli ??? Nur mal so ein Vorschlag ????
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Forumstreffen: Erster Zwischenstand....

alles fein soweit, aber nur nicht am 26.7. levins 1. geburtstag wollen wir doch gern etwas privater feiern. ;o)

Re: Forumstreffen: Erster Zwischenstand....

Oh Upps, an die Geburtstage, da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht, oder vielleicht dann doch eher Ende Juni, bevor der Geburtstagsrun losgeht ???
LG, Mona

Re: Forumstreffen: Erster Zwischenstand....

hmm, siehste, da werden wohl einige daten nicht passen. :o) mal schauen, was die anderen meinen.
lg, nicole

hmmm, wie war das jetzt noch???

mit oder ohne männer? wenn mit, dass kann ich im juli nicht, da männe nur alle 6 wochen ein freies we hat und sonst immer samstags arbeiten muss. allerdings haben wir ab mitte juni urlaub und das bis einschließlich zum ersten we im juli.
wenn ohne männer, ist es mir egal wann. familiengeburtstage haben wir in der zeit nicht, sodass ich da flexibel bin.
lg nicci

Re: hmmm, wie war das jetzt noch???

Dann würde ja Ende Juni hinkommen, oder ??? Jeder so, wie er möchte, ob nun mit oder ohne Männer ;0) Meiner kommt jedenfalls mit, und mein Großer natürlich auch ;0)
LG, Mona

Re: hmmm, wie war das jetzt noch???

ja klar, ende juni wär klasse. na dann bin ich ja mal gespannt, wie mit den planungen so weitergeht.
lg nicc

Re: Forumstreffen: Erster Zwischenstand....

Hallo,
Ende Juni würde uns gut passen. Um in einer Jugendherberge übernachten zu können, muß man doch Mitglied sein?!? Oder ist das nicht überall so? Ich kenne so eine Anlage noch in Straußberg/Thüringen. Das ist mit Freibad, da war ich mal mit meiner ehemaligen Firma, da kann jeder hin. Weiß nicht, ob das geographisch noch hinkommt, ist nicht so meine Stärke ;-))
LG
Yvonne

Re: Forumstreffen: Erster Zwischenstand....

Huhu, ganz schlecht gewählter Termin...
Da haben wir doch Geburtstagsmarathon. Naja zu unseren Geburtstagen könnten wir uns wahrscheinlich schon verpiesseln und uns das als Geburtagswochenende schenken,aber Kerrin dürfen wir wohl nicht an ihrem ERSTEN! Geburtstag (24.07.) entführen. Ich glaube, da würden hier zwei Omas Amok laufen *g*
LG mondkuss mit jetzt jährlicher Festwoche vom 24. - 31.07.

Re: Forumstreffen: Erster Zwischenstand....

So jetzt habe ich dann auch mal die adneren Postings gelesen.Ende Juni passt doch gut, denn in unserem Forum werden sich die Geburtstag im Juli/August sehr wahrscheinlich häufen *g*
LG mondkuss, deren Mann noch gar nichts weiß, aber sicherlich mitkommt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen