Suchen Menü

Forumstreffen: Der PC hat die Stadt ermittelt...

... falls es jetzt überhaupt nach der Diskussion heute abend interessiert: MARBURG in Hessen !!! Das ist genau die Mitte von uns allen. Termin hatten wir grob Ende Juni geplant. Wer hat jetzt überhaupt noch Lust ????
LG, Mona
Bisherige Antworten

Hääte auch schon die passende Location...

... Haus Sonneck in Marburg, mit Kinderspielplatz, Grillplatz, Fußball-und Volleyballplatz. Ist ein Jugendgästehaus von der Diakonie, und kostet pro Erwachsenen pro Tag incl. Vollpension 29 ?, die Kinder bis zwei Jahre 8 ?, die älteren Kinder 17,50 ?. Ich setz den Link zu der HP mal in mein Profil, da kann jeder gucken.
LG, Mona

Re: Hääte auch schon die passende Location...

Hi, Mona!
Ich mach bei der Aktion nicht mit, weil mein Mann in der Zeit Urlaubssperre hat und alleine kann ich mit unserem VWBus nicht fahren.
Du kannst aber super organisieren, finde ich!
Viel Spass wünsch ich euch jetzt schon!
Monika

Danke für die Blumen ;0) o.T aber LG

Also ich habe immer noch Interesse daran! oT. LG

Re: Hääte auch schon die passende Location...

Hallo Mona,
das sieht toll ist, wir sind auf jeden Fall dabei...
Vielen Dank für Deine Mühe...
LG
Yvonne

Re: Forumstreffen: Der PC hat die Stadt ermittelt...

Da muss ich leider passen, 2 1/2 Stunden Fahrt mit Torbi ca. 2 Wochen vor ET sind mir dann doch ein wenig riskant. Aber beim nächsten, da bin ich dann auch dabei, mit Torbi und Fionn!
LG, Ines

Re: Forumstreffen: Der PC hat die Stadt ermittelt...

hallo,
das wären von hier aus 308 km fahrt, also knapp 3 stunden ;o) wenns bissel langsamer vorwärts geht. werde versuchen meinen schatz davon zu überzeugen ;o))
lg, deborah

Re: Forumstreffen: Der PC hat die Stadt ermittelt...

Hallo Mona,
ich habe zwar noch nicht alles nachgelesen, aber ich habe auf jeden Fall noch Lust zu kommen... Ende Juni ist auch immer noch o.k.
LG
Yvonne

wobei mir der 26./27.6. ein bißl lieber wäre oT.

Re: Forumstreffen: Der PC hat die Stadt ermittelt...

Hallo Mona,
das ist für die Hessen natürlich super!! Wenn es mein Stundenplan zulässt bin ich gerne dabei (das erfahre ich aber erst im April).
LG Sofie

Wir sind dabei (es sei denn, es kommt was ...

.... dazwischen). hallo mona, danke fürs organisieren. wenns dabei bleibt, denke ich, sind wir dabei. lg und schönes we.
nicci mit mal wieder schlafender jessica

Re: Forumstreffen: Der PC hat die Stadt ermittelt...

hallo mona
kann da leider nicht, schatzi ist da selber weg! schade wäre gerne gekommen.
LG natalie vielleicht gibts ja noch eines und dann passts besser!

Re: Forumstreffen: Der PC hat die Stadt ermittelt...

Wann wäre denn allgemeines Zusammenkommen? Am Samstag? Ich bin noch dran um meinen Mann zu überzeugen... Ich melde mich! LG Susanne

Re: Forumstreffen: Der PC hat die Stadt ermittelt...

Ja, dachte ich so. Man muß sich natürlich noch erkundigen, wann Anreise ist. Da muß man sich ja nach richten.
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen