Suchen Menü

Forumstreffen: Bisher kommen die meisten aus....

... dem Plz-Gebiet 5 und 6, 3 aus dem PLZ Gebiet 7,8, und 9, und 5 aus dem Norddeutschen Raum einschließlich Berliner Ecke ;0) Nur mal um dien kurzen Zwischenstand zu nennen ;0)
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Forumstreffen: Bisher kommen die meisten aus....

mona, um es nicht ganz durcheinander zu wirbeln, markiere mich doch einfach im saarland, PLZ 6 irgendwas *g*
lg, deborah

Re: Forumstreffen: Bisher kommen die meisten aus....

Hallo Deborah,
mein Mann ist öfter in Luxenburg (dort kommst Du doch her..oder!?) beruflich tät. Ich war auch schon mal mit in Remich unterwegs. Hat mir gut gefallen. Ist ja auch nur ein Katzensprung von uns.
Wir könnten doch mal ein Zwei-Manns-Forumstreffen machen *ggg*.
Das war jetzt total o.T.
aber egal :-)
LG Linchen

Re: Forumstreffen: Bisher kommen die meisten aus....

hallo linchen,
ich hatte dich vor monaten doch schon mal darauf angesprochen dass du aus dem saarland kommst doch da du mir nicht darauf geantwortet hast, wollte ich nicht bohren ;o))
wir sind jedes wochenende im saarland ;o))
remich ist ja nur 20 minuten von mir entfernt, mit der neuen autobahn ja auch nur 10 ;o))
caro76 und nanou kommen ja auch von hier, dann haben wir ja doch schon ein "grösseres" treffen *g*
ganz wie du möchtest
lg, deborah die am samstag wieder durchs saarland schwirrt

Re: Forumstreffen: Bisher kommen die meisten aus....

Echt, da hast Du mich schon mal drauf angesprochen?. Nee, das hab ich nicht mitbekommen..ehrlich. Leider gehen hier ein oder andere Nachricht auch mal unter :-(
Aber klar, da könnten wir uns ja wirklich mal treffen. Ich wäre dabei!. Müssten wir mal einen Termin finden.
Wo genau bist Du denn im Saarland Samstags?. Vielleicht fährst Du ja dann hin und wieder an meiner Haustür vorbei *grübel*
LG Linchen, die Deine Frage wirklich nicht bekommen hat

Re: Forumstreffen: Bisher kommen die meisten aus....

macht doch nichts ;o))
meistens sind wir ja im raum saarlouis unterwegs, dillingen, saarlouis selber, manchmal auch merzig, losheim, saarbrücken je nachdem wie wir lust haben.
samstag werden wir nach saarlouis fahren und in dillingen einen zwischenstop zum essenkaufen einlegen (ist viiiiiieeeel günstiger als bei uns *g*)
wir haben ja eigentlich vor im laufe der nächsten jahre überzusiedeln ;o), sind nur noch auf der suche nach dem passenden häuschen (am liebsten alter hof im grünen *g*)
lg, deborah die sich nun fragt ob du den märchenpark in luxemburg vieleicht kennst??

Re: Forumstreffen: Bisher kommen die meisten aus....

Saarlouis ist ca. 20 min. von hier...also nicht wirklich weit.
Hmmm, so ein passendes Häuschen suchen wir auch noch für uns...mit kleinem Garten würde reichen ;-),
Den Märchenpark kenne ich nicht, aber das wäre ja kein Problem, da mein Mann bis jetzt jeden Weg rausgefunden hat *gg*.
LG Linchen

Re: Forumstreffen: Bisher kommen die meisten aus....

also der märchenpark ist eine art zoo mit tieren, riesen spielplatz, mit märchenplätzen (ein häuschen mit der jeweiligen geschichte die erzählt wird), mit wunderschönem spazierweg total im wald gebaut mit restaurant und anderen atraktionen für kinder. war nur so ne frage, denn dann hättest du gewusst wo ich wohne, da dieser park sich in meinem wohnort befindet ;o)), zwar ganz im norden und ich wohne ganz im süden (ca 3 km entfernt)
wohnst du noch weiter richtung sb oder vor sls???
wir haben ja ein häuschen hier, doch wir wollen nach D umsiedeln, finden es dort einfach schöner *g*
saarland würd halt gut passen, denn so kann männe weiterhin hier arbeiten.
ich bin sicher dein mann kennt unsern ort, fährt er von D aus nach hauptstadt??? dann fährt er nämlich hier vorbei (normalerweise *denk*)
lg, deborah

Re: Forumstreffen: Bisher kommen die meisten aus....

Ich wohne bei Neunkirchen, das ist 25 km von SB entfernt.
Echt Du findest das Saarland schön?. Ich kenne nur leute, die aus dem Saarland rausziehen, da es ihnen nicht mehr gefällt.
Ich bin ja so heimatverbunden, dass ich es kaum schaffe 2 Straßen weiter zu ziehen *lol*. Wohne eine Straße von meinem Elternhaus entfernt und werde es wahrscheinlich nie weiter schaffen *memmebin*.
Ja doch, er fährt auch in die Hauptsadt und kennt Deine Ort ganz bestimmt!
Einen schönen Park in der Nähe ist doch auch was schönes!. Wir haben den Zoo ja auch ganz in der Nähe in NK, den kenn ich mitlerweile schon in und auswendig (mein Mann hat ja noch eine Tochter, mit der ich öfter dort war).
Gruß Natascha
PS: schon klasse das man nach sooo langer Forumszeit herausfinde, dass einige ganz nah wohnen *gg*

Re: Forumstreffen: Bisher kommen die meisten aus....

ich wusste es ja schon, sonst hätte ich dich ja auch nicht auf "cattenom" angesprochen ;o))
lg, deborah

Re: Forumstreffen: Bisher kommen die meisten aus....

Hallo, *michauchmaleinklinck* ;-)
Da ist ja tatsächlich jemand, der nicht allzuweit von uns weg wohnt :O)
Luxemburg ist zwar schon ein Stück, aber Neunkirchen ist ja nur "ein Katzensprung" von hier...
LG Nicole, aus der Nähe von KL

Re: Forumstreffen: Bisher kommen die meisten aus....

Oh, Nähe KL. Meine Schwester wohn in PS!. Das ist ja klasse, dann können wir ja wirklich mal ein Treffen veranstallten!
LG Linchen

Re: Forumstreffen: Bisher kommen die meisten aus....

Hallo Mona,
ich will auch!!! PLZ ist 30826!
Liebe Grüsse
Katja

Re: Forumstreffen: Bisher kommen die meisten aus....

Hallo Mona,
Forumstreffen hört sich toll an, hier meine PLZ 63477
LG Heike

Re: Forumstreffen: Bisher kommen die meisten aus....

Hallo Mona
wo wollt ihr euch denn treffen? und wann wollt ihr euch treffen? lese gerade zum ersten mal davon! Antwortest du mir? habe nämlich mal wieder lust mich zu treffen! LG Natalie

Re: Forumstreffen: Bisher kommen die meisten aus....

meine PLZ 73035 :-))

Re: Forumstreffen: Bisher kommen die meisten aus....

Das ist noch nicht raus, wo es sein wird. Ich sammel jetzt gerade die PLZ´s, und geb sie dann in ein Programm ein, welches den idealen Treffpunkt ermittelt, daß jeder die gleiche Strecke hat. Wann, da müssen wir uns auch noch einig werden, aber wohl im Sommer. Wird auf alle Fälle ein WE, auch mit Übernachtung, damit die Reise sich lohnt.
LG, Mona

Will auch!!!

Da ist man mal einen Tag nicht online, schon verpaßt man hier bald die tollsten Sachen. Ich, stellvertretend für die PLZ 31061 möchte auch, allerdings wenn ginge nicht grad kurz vor meinem ET, da wäre danach schon besser, falls es sich einrichten liesse.
LG von einer renovierungs-umzugs-und-krankheits-geplagten Ines 20+2 mit Torben 29W2T

Re: Forumstreffen: Bisher kommen die meisten aus..

Hab verpasst, dass da eine Umfrage war - ich wäre auch interessiert und komme aus PLZ-Bereich 8.
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen