Suchen Menü

Forumsteffen: Also, mein Mann hat da so ein...

... nettes Programm, wo er genau berechnen kann, wo die Schnittstelle liegt, also, den exakten Mittelpunkt, wo jeder die gleiche Fahrstrecke hätte. Also, wer prinzipiell Lust hat, und bereit ist, eine kleine Reise für ein Wochenende zu machen, der melde sich bei mir mit Postleitzahl. Wir geben das ins Programm ein, und mal gucken, was der Rechner ausspuckt ;0) Alles andere läßt sich dann ja noch organisieren.
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Forumsteffen: Also, mein Mann hat da so ein...

Hallo MOna!
Wie lange soll das Treffen denn dauern, bzw. was ist mit übernachten. Wie hast Du Dir das gedacht?
LG Lilly

Nachtrag: Es wäre natürlich schön, wenn die...

... ganze Family mitkommt, also mit Mann und maus. Und sowas, wie Steffi mit Weimar kennt, sowas wäre ideal, und ich bin bereit, etwas entsprechendes auszusuchen. Das Forumstreffen sollte schon ein Wochenende sein, also 1, max. 2 Übernachtungen. Aber jetzt erstmal gucken, wer überhaupt mitmacht, step by step sozusagen...
LG, Mona

Re: Nachtrag: Es wäre natürlich schön, wenn die...

was sollen denn unsere Männer dabei? Meinen brauch ich gar nicht erst fragen, der kommt da niemals mit. Find ich aber auch nicht schlimm. Ich würd mich da als Mann auch nicht wohl fühlen.....hmm....denke mal ich bin nicht dabei....aber schön daß Du Dich drum kümmern willst...LG Lilly

Re: Nachtrag: Es wäre natürlich schön, wenn die...

:-) Mein Mann würde kein Problem haben. Er spricht eh sehr, sehr wenig auswärts. Somit ist es im Wurst, wenn er keinen Gesprächspartner hat. Solange es irgendein technisches Gerät (am liebsten einen Pc oder einen über PC-programmierbaren SAT-Receiver) hat, ist seine Beschäftigung geritzt... ;-) *nicht ganz ernst zu nehmen* LG susanne

Re: Nachtrag: Es wäre natürlich schön, wenn die...

und dann langweilt der sich nicht zu tode? für meinen wäre das furchtbar.....lg lilly

Re: Nachtrag: Es wäre natürlich schön, wenn die...

Nee, das ist das praktische an meinem Mann für ihn wäre es furchtbar, wenn er gesprächsführend sein müsste. Solange er nur ja, aha, mmm etc. sagen muss, ist alles paletti. ;-)) LG Susanne

Re: Nachtrag: Es wäre natürlich schön, wenn die...

Also ich weiß net... ein Mann, dem man jeden Wurm einzeln aus der Nase ziehen muß, wäre nix für mich. Meiner ist eigentlich ein recht ruhiger und ausgeglichener. Doch wehe, wenn auf einmal ander Leute da sind... da komme ich nicht mehr zu Wort. ;o)
LG Petra

Re: Nachtrag: Es wäre natürlich schön, wenn die...

:-) dafür kann ich umsomehr schwaffeln! Naja, es ist nicht immer toll, aber eigentlich schätze ich seine ruhige Persönlichkeit sehr, da ich sonst in meinem Umfeld genau das Gegenteil habe - alles so richtig Tratsch"weiber" ;-) Lg susanne

Also grundsätzlich bin ich für sowas immer zu ...

... haben (vorausgesetzt wir als neu-familie dürfen auch teilnehmen *grins*), es kommt natürlich drauf an, wann und wo ein treffen stattfinden soll. die plz schick ich dir übers profil. alles liebe nicci, sehnsüchtig auf ihr kind wartend :-)

Re: Also grundsätzlich bin ich für sowas immer zu ...

Also, wir bemühen uns, für alle eine akzeptable Strecke zu finden. Es muß dir natürlich klar sein, daß es nicht gerade nur 20 km sind. Aber so ein Kurztrip ist ja für alle mal ganz schön. Ich versuche auch irgendwas zu finden, wo die Gegend ganz interessant ist, daß man gemeinsam auch was unternehmen kann. Mein Mann ist auch schon ganz aufgeregt ;0) Du als Neumami bist natürlich auch HERZLICHST eingeladen ;0)
LG, Mona

is mir klar! aber da wir sowieso .....

.... ziemlich in der mitte deutschlands wohnen, dürfte das alles keine problem sein.
jaja, die organisation eines treffens ist schon aufregend. ich bin mal gespannt, wie viele sich beteiligen und ob wir auf einen gemeinsamen nenner kommen!
glg nicci

Re: Forumsteffen: Also, mein Mann hat da so ein...

Also, ich würde natürlich euch auch mal gerne treffen, aber wenn ich mitmachen würde, dann wäre der Schnittpunkt für manche von euch wohl zu tief im Süden unten! ;-) Ich schicke dir mal meine PLZ, aber eben....vielleicht gibts ja hier ein Schweizerinnentreffen (hallo Ariane, Corinne, Liv *wink*). LG Susanne mit Levin

Re: Forumsteffen: Also, mein Mann hat da so ein...

Hi,
aber vielleicht hast du ja dann die Möglichkeit, mal nen schönen Urlaub in Good Old Germany zu verbringen ;0) Okay, für dich wäre der Weg natürlich wirklich etwas weiter, aber um diesen Haufen kennenzulernen, dafür müßte doch der weiteste Weg sich lohnen ,oder ???? "GGGGGGG"
LG, Mona

Re: Forumsteffen: Also, mein Mann hat da so ein...

Wieso denn auch nicht gell! Naja, halt mich einfach auch auf dem Laufenden...wer weiss, vielleicht machen wir dieses Jahr Urlaub in Deutschland.. ;-) LG Susanne

Re: Forumsteffen: Also, mein Mann hat da so ein...

Hi Mona,
komme aus Nähe Oldenburg. Ich hätte wohl auch Interesse aber ich müst auch wissen wo wir uns treffen. Kann mit Tristan allein auf dem Rücksitz nicht stundenlang durch die Gegend gondeln.
Und die Männer dabei?? Finde ich nicht so gut...würde sicher zu viel werden, man möhcte doch die Frauen hinter den Nicks kennenlernen...
lg

Re: Forumsteffen: Also, mein Mann hat da so ein...

Das kann ja jede so handhaben, wie sie möchte. ich muß schon meine Familie mitnehmen, aber wer lieber ohne Anhang kommen will, das ist natürlich auch in Ordnung ;0) Ich sammel erst mal die Orte, und dann gucken wir mal, wo der Schnittpunkt ist. Kannst du nicht mit dem Zug fahren ???
LG, Mona

Re: Forumsteffen: Also, mein Mann hat da so ein...

hi tweety,
sofern ich an dem noch nihct feststehenden Termin auch kann und der Ort mir nicht zu weit ist, könnte ich Dich bei Interesse mitnehmen, wohne ja noch etwas "über" dir...
Mein Mann hat da eh kein Interesse mitzukommen und zwei Mamas und 2 Kids mitsamt Gepäck sollten doch in eínen Kombi zu bekommen sein....aber das kann man bei Interesse ja nochmal vertiefen...:-)
LG, Sabine

@tatoeff.... und für Mona: PLZ: 26197!

Hi Sabine,
danke für das Angebot. Das können wir mal so im Hinterkopf behalten. :-)
ICh finde nämlich das die Zugfahrt eine recht teure Alternative ist und ausserdem braucht man ja für so ein WE mehr als nur 3 Windeln zum wechseln und da wäre so ein Auto schon net schlecht. ;-)
lg TweetyS mit Tristan LAurin (*10.08.03)

Re: @tatoeff.... und für Mona: PLZ: 26197!

*g* mal vom Geld abgesehen fahre ich eh nicht gerne mit dem Zug. Meist muß man etliche Male umsteigen und ist dann zeitlich gebunden...das mag ich nicht. Da fahr ich lieber mit dem Auto, auch wenns vielleicht teurer ist (wenn denn überhaupt). Aber sobald wir genaueres zu dem Treffen wissen, können wir ja dann weitersehen....dann brauch ich a) nicht alleine fahren und b) kann man sich die Spritkosten teilen...und Platz genug sollte in dem Auto sein,w enn wir nicht gerade jeder Kinderwagen, Reisebett und was weiß ich nicht noch alles mitschleppen....:-)
LG, Sabine
(die jetzt weiterstreichen geht, weil übermorgen alles fertig sein soll....dann steigt die Party ;-) )

Re: @tatoeff.... und für Mona: PLZ: 26197!

schönen abend tweetys,
wo kommst du denn genau her? ich komme direkt aus oldenburg... hah, und ich seh gerade: 2te gemeinsamkeit ist der name unserer kinder :-) elias laurin heisst mein kleiner.. wenn es mit dem treffen klappt, können wir gerne ne fahrgemeinschaft "gründen"...
lieben gruss
antje

Re: Forumsteffen: Also, mein Mann hat da so ein...

77652, wir möchten auf jeden Fall mitmachen. Wird das aber mit Mann und Maus nicht ein bischen viel? *ggg* Ich mein, deine und meine Familie sind ja alleine schon acht Personen!!! Ich bin gespannt! ;o)
Steffi

Re: Forumsteffen: Also, mein Mann hat da so ein...

Das kann ja jede selbst entscheiden, Noah würde nen Riesenaufstand machen, wenn er nicht mitdürfte ( wegen seiner Blinddarmgeschichte ist er immer noch traumatisiert), und mit zwei Kiddys wirds mir zu heftig. Aber wenn du alleine mit Colin kommen willst, dann ist das völlig okay.
LG, Mona

Re: Forumsteffen: Also, mein Mann hat da so ein...

Hallo Steffi,
Du wohnst ja garnicht sooo weit von mir weg!. Für zu Dir zu fahren, könnte ich sogar einen kleine (auch schon langen geplanten :-)) Ausflug durch Frankreich machen *ggg*
LG LInchen

Re: Forumsteffen: Also, mein Mann hat da so ein...

:-) Dann werd ich mal den Schnitt noch etwas nach oben ziehen mit einer PLZ von 26802 *gg*
Also grundsätzlich finde ich die Idee gut, es müßte nur terminlich hinhauen, aber das ist ja eine andere Geschichte. Bin ja mal gespannt, was das Proggi dann ausspuckt und wie weit das dann noch ist...
Mein Mann hat übrigens nicht das geringste Interesse dabei zu sein :-) Wozu auch, er kennt eh keinen von hier und liest hier auch nicht...der freut sich eher über eine strumfreie Bude am WE *lol*
LG, Sabine

Re: Forumsteffen: Also, mein Mann hat da so ein...

hihi, also hier mal meine PLZ: L-3240
doch ich denke nicht, dass wir da dabei sein können/werden
lg, deborah

Re: Forumsteffen: Also, mein Mann hat da so ein...

Bin bisher zwar eigentlich nur "stumme Mitleserin", aber ein Treffen fände ich klasse. Ich denke, daran hat auch mein Mann Interesse...
Postleitzahl: 56587
LG Petra

Re: Forumsteffen: Also, mein Mann hat da so ein...

hallo mona,
interesse besteht grundsätzlich schon.
aber wie bei manch anderen hier auch kommt es schon noch darauf an, wo und wann das ganze stattfindet.
schicke dir auch gleich mal unsere plz.
schönen tag noch,
snowy, die gleich einen suuuuper langen baby-einkaufbummel mit ihrer schwangeren freundin machen wird

Re: Forumsteffen: Also, mein Mann hat da so ein...

Hi Mona,
also, wenn der Zeitpunkt passt wäre ich natürliche gerne dabei. Hier meine PLZ: 90459 (um das ganze wieder etwas weiter in den Süden zu ziehen...)
LG Babs mit Paul und Lukas

Re: Forumsteffen: Also, mein Mann hat da so ein...

Liebe Babs, danke für das In-den-Süden-ziehen! ;-) Du bist ja fast bei mir um die Ecke. Zu dir hätte ich nur 370 km zu fahren! :-) Schaun wir mal, wie weit wir in den Norden dann gehen müssen. LG Susanne mit Levin aus dem Süden des Südens

Re: Forumsteffen: Also, mein Mann hat da so ein...

HI Susanne,
hab ich gerne gemacht :-)))
Wo kommst du denn her? Werde mich mal in deinem Profil schlau machen...
LG Babs aus dem Norden des Südens :-)

Re: Forumsteffen: Also, mein Mann hat da so ein...

Oh! Ok aus der Schweiz... Das ist dann doch ein ganzes Stückchen weg von uns... Aber vielleicht klappt es ja trotzdem, dass du kommst...
LG

Re: Forumsteffen: Also, mein Mann hat da so ein...

Hallo Mona,
hatte Dir zwar schon gemailt, aber sischer is sischer: Also PLZ 57072/Siegen/NRW. Werden sicher auch mit der ganzen Family anreisen, mein Mann freut sich schon riesig, der ist für sowas immer zu haben... Und er kümmert sich immer so nett um die Kinder, damit ich ein bißchen in Ruhe sabbeln kann...
LG
Yvonne

Re: Forumsteffen: Also, mein Mann hat da so ein...

Hallo Mona!
Grundsätzlich hätte auch ich Interesse zu kommen, dann aber wahrscheinlich ohne meinen Mann. Der ist für sowas einfach nicht zu haben. Aber dann kann ich mit Emelie alleine kommen und die zwei Männer bleiben halt daheim. Hier mal meine PLZ 64395.
LG Nicole

68766 o.T. aber glg

Re: Forumsteffen: Also, mein Mann hat da so ein...

Huhu,
ich hätte schon Lust, allerdings wenn es zuweit ist und ne Übernachtung sein müsste, müsste ich dann nochmal schauen, meine Postleitzahl ist aufjedenfall 51145.
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen