Suchen Menü

Forumspost mit Magenschwummer......

...vor Freude,das die Welt doch nicht so ganz kalt sein kann,wie man oft schreibt;O)ein Paket erhellte heut die Stimmung enorm und DIR,der uns das schickte,ein herzliches Dankeschön und es sei dir gewiss,das es von Herzen angenommen worden ist von uns allen;O)))
In einer Zeit,wo oft die Herzenswärme weniger zu zählen scheint,ist es toll,das dem nicht so ist!!!
Jedenfalls gibts eben doch noch viele Menschen,die sowas wie Herzenswärme sogar verschicken können mit einer lieben Geste...ich bin nach wie vor froh,das es das Forum zum realen Leben dazu gibt...auch wenns mal knatscht,ich finde,die Wärme und die Tips ,das menschliche usw...überwiegen halt...und das find ich echt knorke*...ggglg von Feechen mit einem dicken herzensgruß an eine lieben forumsmami und natürlich auch einen dicken gruß an die ,die das grad lesen;O)...
Bisherige Antworten

Juhuu, sie ist wieder da!!!

Hallo Feechen, schön, dass du wieder bei uns weilst!!!
Ja, das Forum ist tatsächlich ein bisschen mehr, als nur die virtuelle Welt, die ich immer als solche betrachtet habe.
Alles Liebe
Patricia

;O)stimmt...

Re: Forumspost mit Magenschwummer......

Und ich dachte, Du bist verschollen!! Schön wieder von Dir zu hören und ebenfalls sonnige Grüße zu Dir von uns hier!!
LG, Katrin.

Re: Forumspost mit Magenschwummer......

Huhu,dann auch gleich geburtstagsnachträgliche wünsche für klein Kjell hiermit verschicke;O)gglg feechen

Re: Forumspost mit Magenschwummer......

Dankeeee! Angekommen!! Werde sie morgen früh gleich weiterleiten ;0)
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen