Suchen Menü

Forumsfreundschaft in d. jungen Generation (Fotos)

Hallo Ihr Lieben, ach ist das schön, wenn sich Forumsfreundschaften auch in der jungen Generation bewähren :-) Szenenfotos in meinem Profil. LG Tini
Bisherige Antworten

Re: Forumsfreundschaft in d. jungen Generation (Fotos)

Wo ist es denn da so gefährlich, dass man zum Malen einen Sturzhelm aufhaben muss *gg*? LG USchi, die Kinder kennt die nur mit Sturzhelm und Gummistiefeln schlafen gehen möchten.
PS: Wie gehts dir und deinem Baby? Hast du schon entschieden, wie du verfahren wirst?

Re: Forumsfreundschaft in d. jungen Generation (Fo

Liebe Uschi, danke für Deine Nachfragen. Mir geht es von der Schwangerschaft her gut. Ich habe für nächste Woche ein Geburtsplanungsgespräch mit der Entbindungsklinik vereinbart, mal sehen, was die sagen. Ich vermute, normal zu Hause bleiben und auf einen noch festzulegenden Termin den KS ansetzen. Stehst Du nicht kurz vor ET? Alles Gute, gedrückte Daumen hier! LG Tini

Re: Forumsfreundschaft in d. jungen Generation (Fo

Danke für deine lieben Wünsche, ja, spätestens nächsten Montag ist es so weit, es sei denn, Zwerg Nase macht sich vorher von selber auf den Weg. Freu mich schon, das kleine Kerlchen kennen zu lernen. LG USchi

Ist das nicht die goldige Sunita?
Schöne Bilder, ich erkenne den Spass, den die zwei miteinander gehabt haben müssen, den du und Ruth sicher in vollen Zügen mitgeniessen konnten.
Liebe Grüsse
Patricia

Huhu Tini,
sehr schöne Bilder, die ich mir liebend gern angeguckt habe.
Erst wollte ich nichts dazu schreiben, man hat immer das Gefühl so Einheitsgedusel von sich zu geben.
Aber dann dachte ich mir, irgend ein Feedback sollte ich schon abgeben und nicht nur geniessen und schweigen.
GLG, Kirsche

"Einheitsgedusel"--> der war klasse :-))))

Witzig, grad von dir....

denn deinen Beitrag hätte ich 1:1 übernehmen können!
LG, Kirsche

Liebe Tini, Danke für die schönen Bilder!
Liebe Kirsche, genieße, aber bewundere lautstark! Danke, LG, Ruth
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen