Suchen Menü

Forum baby´s

allo ihr lieben.Ich habe da ein problem hier gab es mal einen babyliste mit nur Kindern(Baby´s) aus diesem Forum.Es war nicht die 9 Monate babyliste. Die hatte hier jemand Privat eingerichtet ?!?
Da ich mein Computer platt machen mußte ist auch der Link verschwunden wer kann ihn mir nochmal nennen ??
Lieben Dank im vorraus manuela
Bisherige Antworten

Re: Forum baby´s

Hoffentlich darf ich das jetzt auch? Hilflos umschau ;-) Ich denke Du meinst stettnerweb mit dem üblichen davor und dahinter!
Liebe Grüße
Tatjana und Lena

DANKE !! Genau die habe ich gesucht ;-))

huiiiiii.......

Huhu wutz,
hoffe du darfst das wirklich :-)
Wusste gar nicht, dass die Babyseite immer noch so beliebt ist *freustrahl*
http://www.stettnerweb.de/babyliste.html
LG anabel, die gestern ENDLICH mal wieder neue Fotos eingestellt hat :-)

Re: huiiiiii.......

Hallo Anabel,
ich schau mir die Bilder fast täglich an!.
Wie geht es Dir?. Ich hoffe Deine Depression ist wieder besser?!
Gruß Natascha

Re: huiiiiii.......

Hallo Linchen...
ja, wird schon wieder, ich schaffe es sogar schon, mit den Kindern wieder vor die Tür zu gehen :-) (tja, ganz im Ernst, konnt ich nicht mehr... :-( )
Aber ich bin am arbeiten, und es wird täglich besser.... schließlich werd ich hier noch gebraucht :-)
LG anabel

Re: huiiiiii.......

Ist ein schlimmes Gefühl das nicht mehr zu können!?. Aber wie Du schon sagst, jeden Tag ein Stückchen weiter....dann wird das wieder besser und irgendwann ist es wieder ganz weg.
Ich hoffe Du hast einen guten Terapetuen/in. Damit ging es mir dann noch viel besser!
Lass Dich mal umarmen
LG Linchen

Re: huiiiiii.......

ja anabel..habs gesehn...wo ich doch so 1-2tage vorher neue bildchens geschickt hatte*froi*warn die gleich flott eingestellt...lg feechen mit wieder schlafender family...ne ne der herbst...

Re: huiiiiii.......

Hallo Anabel.
Schön dass Du es geschafft hast die Bilder rein zu setzen.
Ich habe allerdings gerade gesehen,dass zwei Bilder nicht
in der richtigen Spalte sind. Das Neugeborenenbild ist dort
wo das vier-Wochen Bild hinmüßte und das vier-Wochen-Bild ist in der Neugeborenespalte.Aber ansonsten kann ich mal
wieder nur Lob aussprechen.DANKE für Deine Mühe.LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen