Suchen Menü

Forum Pause zu ende!

So, ich finde es ist doch langweilig ohne Forum... Bin wieder mit dabei ;-))
LG Rebecca 26+2
Bisherige Antworten

Re: Forum Pause zu ende!

Hallo Rebecca,
das finde ich super. Dachte schon du lässt uns jetzt allein zurück! Wir Ende-August-ET'ler müssen doch zusammenhalten ;o)))
GLG Dina

schön ,das du wieder da bist!!! freu...

.....und es stimmt, ohne unser forum ist es schon langweilig..wen sollten wir denn sonst mit unseren manchmal schon zum 17437637823838mal gestellten fragen löchern?????lg satu.27+6

Re: Forum Pause zu ende!

Schön, das freut mich! Hab Dich schon vermißt. Alles wieder ok zuhause?
LG Katja 26+3

Daheim ist alles ok! Nur eben ... ihr wißt schon

die ewige Übelkeit...
LG Rebecca

Re: Forum Pause zu ende!

Ich freue mich, daß Du wieder dabei bist. War gestern schon drauf und dran mal ins Forum zu fragen, ob jemand weiß, was mit Dir ist und wie es Dir geht. Die Übelkeit hat Dich offensichtlich noch nicht im Stich gelassen. Du arme...
Aber die meiste Zeit hast Du ja jetzt rum. Und wenn der Ben erst mal in Deinen Armen liegt, ist die ganze Übelkeit auch schon wieder fast vergessen.
Liebe Grüße
Petra

Re: Forum Pause zu ende!

Hi Rebecca Habe mir echt schon Sorgen gemacht und was mir auch aufgefallen ist, wenn du nicht dabei bist, weiss ich nie, wie weit ich bin.;-)) Ich vergesse in letzter Zeit doch dauernd, in welcher Woche ich bin. Nun kann ich mich wieder an deinen Angaben orientieren! ;-)) Einen schönen Abend wünscht dir Susanne aus der CH 26+5

Das ist echt lieb von euch ;-))))))) o.T.

Schöööööööööööön! *willkommenstortereich* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen