Suchen Menü

Forum-Entzug und FA-Bericht (sorry lang)

ich war jetzt 3 Tage auf einer Schulung und konnte nur abends ins Forum schauen bzw. konnte ich eben nicht: ich habe immer nur Fehlermeldungen bekommen (seiten konnte nicht geladen werden, ...). Ich bin ja schon fast wahnsinnig geworden. Heute morgen hatte ich dann die ganze Zeit irgendwelche Meetings und seit dem mittag versuche ich wieder es wieder und wieder erfolglos - bis vor 5 Min. Ich bin schon richtig auf Entzug.
Also am Di (da war ich 13+0) abend war ich endlich wieder bein FA und es ist alles ok. Das Kleine ist mittlerweile stolze 6,6 mm ssl und nach anfänglichem Zögern hat es ordentlich Turnübungen gemacht. Die Nackenfalte war auch unauffällig und Blase und Magen arbeiten auch schon.
Das beste war noch, daß er mir problemlos Magnesium verschrieben hat und er macht mir eine Überweisung für eine Feinultraschalluntersuchung fertig. Das auch nur, da ich Privatversichert bin und er da nicht auf sein Budget schauen muß. Die Untersuchung muß ich auch nicht bezahlen, er würde da schon einen Grund in die Überweisung eintragen.
Ich bin richtig froh, daß alles so gut gelaufen ist.
Die Übelkeit hat mich zwar immer noch im Griff, doch glaube ich, daß es allmählich besser wird.
GLG Marie
Bisherige Antworten

Re: Forum-Entzug und FA-Bericht (sorry lang)

hallo ,
gell das ist tierisch nervig , wenn man mal eine Weile nicht an den Pc kann , und dann kann man und dann spinnt die Kiste auch noch.....
Ich würde dann immer am liebsten ewig zuückblättern , aber das kostet immer so ewig viel Zeit.....
Ansonsten ist ja schön das alles ok ist .
Weiterhin alles gute.
LG
Melly
15+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen