Suchen Menü

Fortschritt!!! Mich gibt es jetzt...

... mit Bildern im Profil! Nicht schön aber selten und vor allem etwas zu dunkel. Aber jetzt wißt ihr, mit wem ihr es zu tun habt!!! *gggg*
LG und einen schönen dritten Advent!
Conny&Krauselinchen 6+3
Bisherige Antworten

Re: Fortschritt!!! Mich gibt es jetzt...

Och, die Fotos sind doch okay!!!
Besser als gar keines ;-)
LG Callina

Re: Fortschritt!!! Mich gibt es jetzt...

hi conny,
ist ja klasse, jetzt weiss ich endlich, wie du aussiehst!:-)
ich hab mein profil ja auch etwas aktualisiert.
wie gehts dir so? grad war meine freundin zu besuch, die jetzt in der 7.woche sein müsste... der ist seit ner woche ziemlich übel und dann hat sie ziehen im unterleib.
mir gehts ausser meinem schupfen super... bin ja schon auf mittwoch gespannt... da hab ich meinen ersten termin!
schönen 3.advent noch!:-)
bis denne... die nina!

Re: Fortschritt!!! Mich gibt es jetzt...

Hallo Nina!
Das war echt ne schwere Geburt, weil ich die Photos immer mit einer zu hohen Auflösung gescannt habe...
Ich bin ja nun auch in der 7. Woche und fühle mich sowas von nicht schwanger, dass ich bald befürchte, dass bei der nächsten VU (7.1.03, bei 9+5) nix zu sehen ist ...
Blöd, was? Aber irgendwann müßte man doch mal was merken????
Erkältung hab ich hinter mir und am Do/Fr letzte Woche eine ganz feiste Magen-Darm-Geschichte! Details erspare ich mir, aber ich dachte, das war es jetzt mit mir!
Drücke alle Daumen für Mittwoch, dann bist Du bei 5+2 ca???
Ich war bei 5+1 und hatte diesen US, bei dem ich nicht wirklich was gesehen habe! :o( Aber ich hab ja den MuPa, also muss ich ja wohl schwanger sein....
GGGGLG Conny&Krauselinchen 6+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen