Suchen Menü

Folgemilch- welche Saugergröße?

Hallo,
habe bisher gestillt und füttere seit 2 Tagen Fläschchen. Ich nehme die Nuk Sauger für Milch aber für eine Flasche braucht meine Kleine ca.1 Stunde ( da hat sie ja vom Saugen gleich wieder Hunger vor lauter Anstrengung. Das kann doch nicht richtig sein?? Jetzt hab ichs mit dem Breisauger versucht, das geht besser. Welcher Sauger ist den nun richitg??? Danke, Nadine
Bisherige Antworten

Re: Folgemilch- welche Saugergröße?

hallo!
als ich gemerkt hatte, das angelina deshalb so lange und trotzdem wenig trinkt, weils ihr zu anstrengend war, hab ich einfach mit ner heißen nadel die saugerlöcher vergrößert und seitdem trinkt sie zügig ihre pulle leer ohne sich dabei zu verschlucken und ist danach definitiv satt und zufrieden. vielleicht probierste das auch mal.
lg doreen

Re: Folgemilch- welche Saugergröße?

hallo nadine,
ich füttere levin seit er knapp 11 wochen alt ist mit breisaugern. er kam mit den kleinen löchern auch nicht zurecht. als er dann mit magen-darm im kh lag, gaben die ihm die heilnahrung und auch die normale milch per breisauger. ich hab das beibehalten; wir kommen damit gut zurecht. machs also, wenn das bei euch auch klappt.
lg nicole

Re: Folgemilch- welche Saugergröße?

wir kommen mit den normalen Saugern Gr. 2 für Milch ganz gut zurecht.
Wenns zu langsam geht, würde ich aber auch auf Breisauger übergehen.
LG andrea

nehme auch Breisauger ab 6 Mon. o.t. lg

Re: Folgemilch- welche Saugergröße?

Ich füttere HIPP2 und nehme die NUK First Choice SAuger Gr.M also Milchsauger das geht da ratz fatz 300ml in max.10min.LG

@pia-mater

Hallo,
gebe die gleiche Milch und habe auch die gleiche Flasche---> ne gute Stunde dauerts bei uns....naja dein Zwerg hat halt nen guten Zug drauf :-)

Danke!Heute Abend wird der Breisauger angesetzt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen