Suchen Menü

Fliegen mit Kind - Tips??

hallo ihr lieben,
ich wollte im mai mit elias für 10 tage urlaub machen - weg fliegen.... :-)
ziel ist noch unklar - ich wollte schon ein bissel sonne tanken!? türkei? mallorca? kanaren? baer auch nicht zuuuu weit, wegen dem flug - elias muss ja die ganze zeit auf meinen schoß sitzen... *hmm*
vielleicht hat jemand tips für den urlaubsort und "gestaltung" des fluges???? hat jemand erfahrungen gemacht? was muss ich beachten???
für tips bin ich dankbar...
lg
antje
Bisherige Antworten

Re: Fliegen mit Kind - Tips??

Hallo Antje, wir sind im Dezember nach Tunesien/Djerba geflogen. Flori war da 16 Monate. Ihr war das alles ziemlich langweilig und sie hat viel geschrien. Sie wollte rumlaufen und das war nicht richtig möglich. Alles so eng. Auf jeden Fall solltest Du viel Tee mitnehmen und paar Sachen zum knappern und Bücher. Aber, ich glaube nicht, dass es einen ultimativen Tipp gibt. Mein Neffe, lt. meiner Schwester war extrem ruhig und hat die ganze Zeit interessiert aus dem Fenster gesehen. Also das ganze Gegenteil von meiner Kleinen. Versuche auf jeden Fall, die erste Reihe für Hin- und Rückflug zu buchen. Wir waren etwas zu spät damit und saßen Reihe 14. Ziemlich eng.
GLG Jac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen