Suchen Menü

Flaschenständer von Avent

Hallo!
Ich habe die Flaschen von Avent und hätte gerne einen Flaschenständer dazu. Da die Aventflaschen aber dicker sind, weiß ich nicht ob sie in die normalen Flaschenständer reinpassen. Gibt es von Avent einen speziellen (auf der Homepage von avent hab ich keinen gefunden) und wenn ja weiß jemand von Euch wo ich den oder nen anderen passenden bekomme?
Danke, LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Flaschenständer von Avent

Hallo!Es gibt einen von Avent,der kostet aber 35 Euro.Es gibt auch günstigere so ca 17 Euro.Da passen auch die Avent flaschen rein.Bei mir klappts auch,warum dann soviel Geld ausgeben.Gibts im BabyWalz Katalog:Liebe Grüsse Silvi

wo hast du den von avent denn gefunden??

hi silvi,
wo hast du den flaschenständer von avent denn gefunden?? ich such auch schon ewig und hab bei avent auf der hp auch nix gefunden. im baby-walz hab ich auch nur die für die nuk-flaschen gesehen und da passen die avent doch nicht rein, oder?!
wäre dankbar für info.
lg cindy

Re: wo hast du den von avent denn gefunden??

Den von Avent hab ich bei Schnuller gesehen.....Bei en anderen steht drauf"passend für alle Grössen"LG Silvi

blöde Frage: was ist ein Flaschenständer?

wozu braucht man einen Ständer *dummfrag* o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen