Suchen Menü

Flüsterräder bobbycar...

Hallo,lohnt es sich,die nachzukaufen?Sind die wirklich leise?Wir haben zwar teppich,aber im flur halt nicht und da fährt Felix zumeist...wir haben ja auch noch den bubble-go,der leiser ist,aber felix mag derzeit lieber den original bobbycar...der war eigentlich nur für draussen gedacht...wer hat die und meint nun,die sind wirlich leiser?glg feechen,die das nur überlegt wegen nickymausbaby,der ja am tag um uns herum ist...
Bisherige Antworten

Re: Flüsterräder bobbycar...

hallo,
ich hab den bobbycar gleich mit flüsterreifen gekauft. NEIN - ich finde ihn nicht wirklich leiser. Vielleicht müsstest du die mal im Laden oder so testen?! Ich hab meinen Bobbycar bei ebay bestellt - und konnte ihn daher nicht "testen".
Liebe Grüsse
bianca

Re: Flüsterräder bobbycar...

Hallo,bianca..wir werden es wohl wirklich mal im laden austesten,da soviele versch.meinungen...
mir machts ja nix aus,aber....lach....glg feechen

Re: Flüsterräder bobbycar...

Hallo,
wir haben auch ein Bobbycar mit Flüsterrädern, diese waren auch gleich dabei. Habe daher leider keinen Vergleich, wie laut es sonst ist. Wenn Alina damit ordentlich fährt, ist es relativ ruhig auf dem Laminat. Unser Untermieter hat sich auch noch nicht beschwert. LG Petra

Re: Flüsterräder bobbycar...

Huhu,beschweren tut sich auch niemand,aber gemeckert wurd schonmal lauthals....grins....
Werd es im laden mal ausprobieren,ob es anders *klingt*...glg feechen

Re: Flüsterräder bobbycar...

Unsere Nachbarn haben "nachgerûstet" = allerdings fuer draussen. Dort bringt es wohl nicht viel. Evtl. bringt es was auf Fliessenboden. Alisa darf nur draussen Bobby Car fahren. Liebe Gruesse Hermione

Re: Flüsterräder bobbycar...

Hi,Hermione...ist dass dein name?*nochniegehört;O)...
Ich werds wohl mal direkt im laden ausprobieren müssen...draussen fährt er auch,aber halt auch drinnen...und der bubble-go ist echt leiser...seufz*...glg feechen mit bobbycarraser Felix und noch 2Jungs ;O)

Re: Flüsterräder bobbycar...

Hallo Feechen,
ich finde schon, dass die Flüsterreifen etwas bringen. Wir haben ein Bobby Car mit Flüssterreifen von Oma geschenkt bekommen und egal ob Marcel draußen oder in der Wohnung fährt - es ist wirklich leiser !
Wir haben dann vor kurzem noch einen passenden Anhänger dazu gekauft - ebenfalls original Bobby Car, allerdings ohne Flüsterreifen. Wenn man den Anhänger dran macht, merkt man erst mal den Unterschied, wieviel Krach das Teil auf einmal macht.
Ich finde, die Investition lohnt sich schon !
Wir werden demnächst auch 2 Flüsterreifen für den Anhänger besorgen, denn erhlich gesagt find ich es grausam mit dem ewig lautem Teil früh oder zur Mittagszeit, wenn viele Kinder schlafen draußen rumzubrettern. Wir merken es auch, wenn Marcels Freundin mit ihrem Bobby Car vorbeifährt, das hört man durch die geschlossenen Fenster (ok, unsere Fenster sind nicht gerade gut, aber trotzdem), Marcels hört man nicht !
Und was ich an den Rädern noch gut finde - sie nutzen sich nicht so schnell ab, wie die normalen Plastikreifen.
Liebe Grüße
Katrin
P.S.: Danke für deine Glückwünsche :) - hab mich sehr gefreut !

Re: Flüsterräder bobbycar...

Hallo,Katrin..soviele unteschiedliche meinungen..obs da verschiedene flüsterräder gibt?Ich werd die mal direkt im laden,wie vorgeschlagen,ausprobieren und dann entscheiden...glg feechen die die HOCHstarts von Felix sehr mürbe machen*g*....aber dagegen helfen wohl nichtmal flüsterräder,sondern rundumpolsterung....hoffe,euch gehts gut...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen