Suchen Menü

Fitnessvideo, macht das jemand von euch ???

Hi,
also, eigentlich hab ich ja meine alte Figur wieder, auch die Kilos sind weg, aber ich hab noch nen totalen Schwabbelbauch. Meine Tanzlehrerin hat auch gemeint, das ist kein Fett, sondern schlaffe Bauchmuskeln, und erschlafftes Gewebe. Meine alte Taille, die ich hatte, hat sich auch gänzlich in Wohlgefallen aufgelöst.
So, also Diäten bringt nicht mehr viel, also muß wohl Sport her. Spezielle Bauchübungen mach ich schon, aber nun hab ich mir gerade bei ebay zwei DVD´s mit Cindy Crawford ersteigert. Sollen laut amazon ganz okay sein.
Macht das von euch auch jemand, zuhause vorm Fernseher rumhüpfen ???
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Fitnessvideo, macht das jemand von euch ???

Hallo Mona.
Um Gottes Willen - NEIN!!!! Mein Mann würde sich schrottlachen,wenn er mich hüpfend vor dem Fernseher vorfinden würde. Ich mache eigentlich gar nichts.Höchstens
mal ein paar Übungen für Oberschenkel/Bauch/Po, da dies dem
Bindegewebe ja nie schadet.Aber probier es doch einfach mal aus.Vielleicht hast du ja Spaß daran und den gewünschten Erfolg und bald eine Figur wie Cindy Crawford ;-) LG Michaela.

Re: Fitnessvideo, macht das jemand von euch ???

Ganz bestimmt nicht, ich glaube, da müßte der Chirurg ran, wenn ich so aussehen wollte ;0) Also, mein Männe kommt ja erst abends um 5 nach Hause, und morgens schläft Fionn ja, da hätte ich ja Zeit. Fitnessstudio ist mir zu blöde, erstmal teuer, und dann weiß ich von mir, daß ich da sowiso nur 3 Monate trainiere, und dann sitz ich auf dem Vertrag :0(. Außerdem muß ja auch Fionn betreut sein...
Nee, bleibt nur sowas. Walken geht mit KiWa auch nur begrenzt, und davon wird mein Schwabbelbauch auch nicht dünner ;0)
LG, Mona

Re: Fitnessvideo, macht das jemand von euch ???

Hi ,
ich habe mir das Winsor Pilates Programm geholt.
Das isr zwar nicht billig (Ebay ) , aber das kriegst du da händeringend wieder los , falls es dir nicht gefällt.
Ich habe das mal zufällig im Tv shop gesehen und fand das super.
Vor allem ist da 90 % für den Bauch und den Beckenboden ( also für uns gerade richtig).
Ich find das richtig genial und sind auch irgendwie schöne effektive und grazile Übungen.
Nicht nur so ein Rumgehoppse ala Crawford (habe ich mir mal vor Jahren gekauft ).
LG
Melly

Re: Fitnessvideo, macht das jemand von euch ???

Welches hattest du damals von Cindy ???
LG, Mona

Re: Fitnessvideo, macht das jemand von euch ???

Hi ,
weiß ich nicht mehr genau , glaub das erste .
( schon bei Ebay vertickt !! )
LG
Melly

Re: Fitnessvideo, macht das jemand von euch ???

Hi Melly,
welches Video hast du genau mit Pilates Übungen? Ichbin auch auf der Suche nach einem und habe keine Ahnung welches ich nehmen soll.
Grüße von katja

Re: Fitnessvideo, macht das jemand von euch ???

Hallo Katja,
da gibts doch nur dieses Paket , komplett mit Buch usw.
Ich habe halt Winsor Pilates .
Guck mal bei Ebay.
Ist der Verkaufsschlager !
Gruß
Melly

Re: Fitnessvideo, macht das jemand von euch ???

hallo mona,
ich find das ja eigentlich eher etwas albern (das vorm fernseher rumhuepfen), aber ich bin nichtsdestotrotz besitzerin von bestimmt 10 verschiedenen videos :D . ich habe damit auch 20 pfund abgenommen. bauchmuskeluebungen mach ich uebrigens mit einem ball-video.
ganz beliebt sind hier in den usa winsor-pilates...ich habs aber noch nicht ausprobiert.
mark findet diese unterhaltung uebrigens ganz amuesant und lacht, wenn ich huepfe :O)))
viel erfolg!
lg, nene
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen