Suchen Menü

Fitness Center mit Kinderbetreuung

Hallo nochmal,
ich würde gerne wieder ins Fitness Center und würde gerne mal eure Erfahrungen, die ihr gemacht habt, hören.
Auf was sollte man achten bei dem Angebot von Kinderbetreuung? Bis jetzt war ich eigentlich immer bei Sofian, egal wo wir waren, glaubt ihr er würde überhaupt alleine dort bleiben?
Freue mich schon auf eure Antworten, glg Heike
Bisherige Antworten

Re: Fitness Center mit Kinderbetreuung

liebe heike,
meine kleine ist seit sie 6 monate alt ist, einmal die woche für 1 stunde bei der kibetreuung im fitnesstudio. da sie es gewohnt ist, gefällt es ihr auch sehr gut. hab neulich mal durch den türspalt geguckt und sie spielt da sehr angeregt mit sämtlichen spielsachen und den anderen kindern. ich würd drauf achten, dass sie kein spielzeug für ältere kinder da haben, was so klein ist,dass er es evtl. verschlucken kann! und gut wäre sicher auch, wenn es immer die gleiche kinderbetreuung ist, damit er sich an sie/ihn gewöhnen kann. probier es doch einfach mal aus. sicher es kann zunächst vielleicht schon tränen geben, aber einen versuch ist es wert! und mit der zeit wird das dann schon, denk ich mal.
grüssle
sabine

Re: Fitness Center mit Kinderbetreuung

Hallo Heike!
Ich würde darauf achten, dass beim Kinderbereich eine Toilette angegliedert ist oder evtl. zwei Betreuer da sind. Bei uns ist es dann wohl so, dass die Betreuerin mit der ganzen Schar durchs Studio läuft.
Ansonsten würde ich es auch einfach ausprobieren. Es wird wohl immer solche und solche Tage geben.
Gruß, Anja, die das Fitnessstudio nun auch konkret in Angriff nehmen wird.
P.S. Bei uns kann man sein Kind auch betreuen lassen, wenn man mal kurz einkaufen gehen möchte. Finde ich super - etwas mehr nutzen für das viele Geld!

Re: Fitness Center mit Kinderbetreuung

Hallo Heike,
ich bin seit 8 Monaten (meine Sohn ist 13 Monate alt) im Fitness-Studio und die Betreuung klappt sehr gut. Ab und zu hat Julius auch gemeint nach einer halben Stunde wieder gehen zu wollen und schön gebrüllt. Dann bin ich auch mit ihm wieder heimgegangen und das nächste Mal war alles wieder okay.
Ich würde Dir vorschlagen, ein paar Trainingseinheiten zur Probe abzuhalten, um zu sehen, wie´s funktioniert. Dafür dürfte ein gutes Studio Verständnis haben.
Viel Spass beim Trainieren wünscht Dir
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen