Fishing for compliments - Ein neues Bild im Profil
nachdem ich kürzlich mein Profil sehr abgespeckt hatte, habe ich nun mal wieder ein aktuelles Bild eingestellt. ;o)
Liebe Grüße von
Steffi und Klein-Colin ;o)
Wow :-)))))
Danke Dir! :o))))) *spasswar*
jetzt sag aber nie wieder, dass...
ich finde schon, dass man merkt, dass ihr mutter und tochter seid.
lg, deborah gekuckt, kommentiert und *komplimente verteil*
ps.: so blöd sieht klein-colin ja gar nicht aus *zwinker*, hmmm, ich käm glatt in versuchung zu sagen der sei süss :o))
Re: jetzt sag aber nie wieder, dass...
ja, man sieht schon die Verwandtschaft. Allerdings ist es anders, wenn man den 'Erzeuger' kennt. Dann sieht man, dass sie ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ist...aber ist ja nicht schlimm. Wenn er auch sonst eine olle Schweinebacke ist, hübsch ist er, das muss man ihm lassen! *g*
Und hast recht, vielleicht sollte ich Colin noch zusätzlich eine Nickelbrille aufsetzen um seine mangelnde Intellektualität zu vertuschen? *lach*
oh, und wer ist die Dicke? ;o)
Nicht werfen... ;o)
Wieso ist das Bild schwarzweiss, hat das nen bestimmten Grund?
LG anabel, die vielleicht auch mal ein Mama-Tochter-Foto machen sollte
La Dicke? C'est moi! *lach*
Das Bild ist schwarzweiss weil es einen Blaustich hatte und ich keine Lust, mir ausgerechnet jetzt mein neues Grafikprogramm zu Gemüte zu führen. Reine Faulheit sozusagen! *g*
Liebe Grüße von
Steffi, die Mama-Kind-Bilder einfach schön findet! ;o)
schönes bild! l.g.
Danke! ;o)
Da ist er ja...
SÜÜÜÜÜÜÜÜß!
LG Line, deren Spargelauflauf im Ofen wartet, noch 10min!!!
Re: Da ist er ja...
Danke Dir, ich find' Colin auch unheimlich süss! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi, Sören ist aber auch ein Knuffel! ;o)
Re: Fishing for compliments - Ein neues Bild im Profil
Ihr strahlt ja um die Wette!
Ganz tolles Bild!
LG, mondkuss
Liebe Grüße von
Steffi, die eigentlich das Fischen ironisch gemeint hatte...aber es war kein Platz mehr für ein Smiley in der Betreffzeile und nu' bin ich eben eitel! *lach*
Danke Dir! ;o)
Liebe Grüsse Susi mit Marius Jona *10.07.2003
Sehr süsser Junge, dein Marius! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi mit Klein-Colin, dessen Termin der 10.07. war, der aber am 12.07. erst per Einleitung zur Welt kam!
Weiterhing viel Spaß mit Eurem Süssen!!!
Susi
He, he, jetzt sehen wir die Steffi auch mal
Liebe Steffi,
recht so! Was ein tolles Bild von euch beiden!
Ich weiss nicht, wer gluecklicher strahlt!!! Beide!
Klasse!
Liebe Gruesse (zur Abwechslung mal aus D),
Deine Ana
Re: He, he, jetzt sehen wir die Steffi auch mal
Danke Dir jedenfalls und
Liebe Grüße von
Steffi, die eigentlich schon packen sollte...fahren doch heute weg! :o)
supersüß und hübsch seid ihr beide!!! LG
Danke Dir! ;o) *rotwerd*
schöööön!
Das Bild Mutter und Sohn ist ganz toll !!! Ist es nicht eine schöne Zeit ?! ...Schade, dass die Kleinen so fix groß werden.
LG Erja und Rollfix Chris
Re: schöööön!
ja, es ist eine schöne Zeit! Und so aufregend, jeder Tag ist neu und anders...hach, manchmal ist es tatsächlich schade, dass sie so schnell wachsen. Bald schon stiefeln sie mit vollgepackten Taschen in die Kindergärten und winken uns hinterher: 'Tschüss Mami, bis nachher!'...und auf dem Heimweg vergießt 'Mami' heimliche Tränen weil das Baby schon so selbständig ist. Alles schon gehabt, es ist eine Achterbahn!
Liebe Grüße und Danke Dir von
Steffi mit Noch-Klein-Colin ;o)
Du fischst nicht umsonst *g* - tolles Bild! LG
Danke dokü! ;o) LG von -->
solche schnappschüsse finde ich ein schönes andenken an die ach so kurze babyzeit. muss meinen mann gleich mal nötigen jona und mich zu fotografieren...! irgendwie werden die fotos beim dritten kind immer weniger...
schönen abend und liebe grüsse liv
dieses Bild hat übrigens meine Große gemacht...deshalb ist es auch sw, denn es hatte einen merkwürdigen Farbton! *g*
Ich bin gespannt wie es bei uns beim dritten Baby wird. Colin wird absolut mehr fotografiert als Lily, vielleicht weil der Papa jetzt dabei ist und nicht nur ich? ;o)
Liebe Grüße und Danke sehr von
Steffi
naja, mein GEburtsgewicht war damals 5140gr (meine mami hatte Diabetes)u. meiner tochter ihr gewicht gerade mal 3920gr.. Nicht schlecht!!!
GLG Diana
ja, die beiden waren ziemliche Brocken und während ich Lily noch idealistisch ohne Schmerzmittel und alles herausquetschte, liess ich mir bei Colin direkt bei 2 cm Eröffnung eine PDA verpassen. Ich hab's nicht bereut! ;o)
Ach so, ich hatte keine Schwangerschafts-Diabetes. Das scheint tatsächlich Vererbung zu sein...obwohl ich so klein bin!
Liebe Grüße und vielen Dank von
Steffi und Klopsi-Colin ;o)
:-( LG Diana mit Schlafdaliah
ich würde keine vaginale Geburt mehr ohne PDA machen, soviel ist mal sicher. Es gibt Frauen, die sind damit völlig schmerzfrei, ich hatte immer noch Schmerzen mit denen ich aber gut umgehen konnte. Es ist einfach kein Vergleich. Als Colin herauskam hatte ich eine schmerzhafte Presswehe (Auuuuuuuuaaaaah!!!), aber das Gefühl des Durchtritts war nicht schlimmer als wenn man heftigen Stuhlgang hat, nach einer Woche Verstopfung. Für eine Geburt ein Spaziergang! Ich muss aber dazu sagen, dass in dem KH in dem ich Colin geboren habe, eine Super-Anästhesie-Ärztin arbeitet. Die hat das perfekt gestochen (schmerzfrei zwischen zwei Wehen) und dosiert. Nach der Erfahrung im Legen der PDA würde ich definitiv vorher fragen. Am Besten auch Mütter, die dort ihre PDA bekamen! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi, die nicht mehr idealistisch ist in der Hinsicht. Die PDA-Geburt war für Mutter und Kind dreimal schonender und gesünder als die stressige ohne PDA! ;o)
Danke u. LG Diana
Super schönes Bild von Euch beiden! Freu mich immer wenn ich Bilder der Mamis hier sehen kann....LG Nicole
ja, ich finde auch immer Mutter-Kind-Bilder unheimlich schön. Die neuen Bilder von Lenny sind so süß, da kann man schon gespannt sein wie er später die Kindergartengruppe aufmischt! Prince Charming, ehrlich! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi, die die Mail wohl nicht mehr fertigbekommt...wir fahren doch heute weg! :o/
Ja, frisch sehe ich aber auch nur aus weil das Bild keine Farbe hat (ist Taktik! *g*)! In Wirklichkeit bin ich elend blass...aber am Lachen hindert das ja nicht! ;o)
Ja, Colins Haare sind tatsächlich ein bischen gewachsen, das hab' ich noch gar nicht erwähnt! Es war so, dass ich eines Morgens aufwachte, und schwupps, da war das Kraut! Naja, inzwischen sind sie bestimmt schon fast zwei Zentimeter lang! So schnell kann's gehen! ;o)
Liebe Grüße und Danke nochmal von
Steffi und Colin mit Haaren! ;o)
Re: Fishing for compliments - Ein neues Bild im Pr
Re: Fishing for compliments - Ein neues Bild im Pr
Ja, gute Idee! Aber böse abgekupfert!!! *g* Warte, ich weiss eine Lösung!!! Wenn du jetzt bitte nochmal schauen magst und das Nicht-Bild ruhig einmal vergrößern?! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi, die eigentlich endlich mal packen sollte...*ggg*
Das könnte meinen Tag retten! :-))
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen