Suchen Menü

Fisher Price Aquarium

Hi zusammen,
hab hier immer schon so viel von diesem Aquarium gehört. Habt ihr dieses, welches Wellen an die Decke wirft, oder das mit den Blubberbläschen zum ans Bettchen hängen.
Und sind die wirklich richtig toll ??? Wir wollen das Ding nämlich Fionn zu Weihnachten schenken.
GLG, Mona
Bisherige Antworten

Ben bekommt es zur Taufe o.T.

Re: Fisher Price Aquarium

hallo mona, also wir haben ein und ich kann nur sagen, die mäuse lieben es sehr. doch leider mein geldbeutel weniger, denn du kannst fast wöchentlich neue baterien reintun. ebenso beim kuschel-winnieh-puh (schlummer-puh) der bei uns heut schon wieder leer war und zu "weltuntergangsstimmung" heute morgen im kinderzimmer führte.
aber toll sind sie allemal
lg, deborah

Re: Fisher Price Aquarium

Hallöchen,
ich finde das auch ganz toll, aber meine Befürchtung ist, daß dieses Gerät eher vom Schlafen ablenkt, oder wirkt daß auch am Tag? Sehe nämlich immer nur gedämpftes Licht dabei.
Ich möchte doch auch was tolles schenken....*schippchenzieh*
LG angie

Re: Fisher Price Aquarium

also so klein lenkt es noch nicht ab, da die mäuse eh nur die musik hören und nicht wie in der werbung damit spielen. das kommt später.
das zimmer soll schon dunkel sein, doch tags ist das ja auch kein problem. einfach rolläden runter (damit die nachbarn was zum tuscheln haben *g*)
lg, deborah

*schamesröteinmeingesichtzieht*....

pst...wir haben leider keine Rolläden, wir haben nicht mal dunkle Gardinen an seinem Fenster, da wir die passenden noch nicht gefunden haben....
LG angie

macht doch nichts, im winter ist es eh dunkel *g*

nein im ernst, ich denke dass an richtig grauen tagen das schlummerlicht auch bei tageslicht zu sehn ist. ansonsten ist das aquarium eben dann das highlight vor dem nachtschlaf (so als abendritual)
lg, deborah

Re: Fisher Price Aquarium

Hi Mona,
wir haben beide (konnte mich bei ebay nicht bremsen *g*). Das mit den Wellen finde ich nicht so toll, denn entweder wurde mir ein Schrottteil angedreht, oder es ist in der Tat so, dass die Wellen etwas spärlich rüberkommen. Ich erkenne sie nur mit viel Fantasie.
Wenn schon, dann würde ich eher das Ocean Wonders kaufen. Das ist richtig gut! Es hat soo schöne Melodien (hört sich auch nicht so mechanisch an wie beim anderen) und die Lichter sind auch viel toller als beim anderen (von den Bläschen mal ganz abgesehen...).
Also ich würde mir auf JEDEN Fall denn Ocean Wonders kaufen, zumal sie neu fast den selben Preis haben.
HTH,
Sanna mit Fabian, der leider (noch) nicht wirklich am Aquarium interessiert ist...

Was kostet das denn neu? m.T.

Ich möchte es Alina auch kaufen, aber über E-bay. Damit ich nachher bei E-bay nicht über den Neupreis biete, wüsste ich es gerne. :o)
LG Sandra

Hab es gerade für 39,- gesehen o.T. aber LG

wo denn ????? LG

Re: wo denn ????? LG

In einem Spielwarenladen im CCL/Langenhagen (nördl. Hannover). Der Laden wirkte eigentlich nicht gerade billig, ist der Preis sehr günstig?
LG, Katja

Re: wo denn ????? LG

Mal einmisch...Bei Toys'r'us.
LG,Claudia

Re: Was kostet das denn neu? m.T.

hab es bei toys R us für 39euro rum gesehn...und bei kaufland wiederum für 52euro rum und dann wieder für 49euro...also die preisspanne ist enorm...lg feechen

ocean wonder???

von welcher firma ist das denn???lg feechen die sonst das aquarium von FP kauft(zu weihnachten oder taufe)

Re: Fisher Price Aquarium

hi mona,
ich hab levin das mit den blubberbläschen gekauft. er schläft immer schön dabei ein. manchmal mache ich ihm die musik an, aber beruhigender wirkt das wellenrauschen. und das mag auch die mama, weil es sie so an ihre heimat erinnert.... *schmacht*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen