Suchen Menü

Fionn schreit, und schreit und schreit...

... seit Sylvester ist er völlig durch den Wind. Er liegt im Bett, will nicht schlafen, schreit. Wir hatten ihn schon mehrfach in der Hängematte, ich hab ihm ein Virburcolzäpfchen spendiert, weil er auch noch so dolle zahnt. Nun hab ich ihn schon eingewickelt, aber der kleine Rollmops beruhigt sich einfach nicht.
Hat noch jemand nen ultimativen Tip für Fionn ????
LG, Mona mit Schreifionn, und Schlafnoah
Bisherige Antworten

Re: Fionn schreit, und schreit und schreit...

ohjeeeeeeeeeee....also n ultimataiven tip hab ich nicht aber meiner beruhigt sich wenn ich mit ihm auf diesen schwangerschaftsball (das riesending)sitze und hopse...lg feechen die sonst auch nix weiß :O(((

Re: Fionn schreit, und schreit und schreit...

Hi Feechen,
was macht denn dein Spuckesohni ??? Besser geworden ???
Fionn hat sich jetzt beruhigt, dank der Rollmopsdecke ;0) Echt ein guter Tip.
LG, Mona

Re: Fionn schreit, und schreit und schreit...

er hat nachmittags eine tasse kamillentee mit dieser humana elekrtolytlösung wiederwillig bekommen aber dringelassen...sollte 6stunden ohne nahrung und abends n zwieback..den möcht er nicht...dann das ganze nochmal mit traubenzucker(er hasst zucker!ich als erstmama nix gezuckertes gegeben und als er krank und sollte Traubenzucker im tee wegen kreislauf und so stand ich da:O((...also wie mans macht isset verkehrt...)im tee und er alles wieder raus...im wohnzimmer...naja NOCH sind fliesen da...dann er ein zäpfchen gegen erbrechen und dann tee ohne alles und es blieb drin...nun schlafen alle kinder..mein mann und ich müssen uns heut ein kissen und eine bettdecke teilen...denn alles bekomm ich nimma trocken...ich wart grad nur noch drauf das felix die flasche bekommt...aber wenn ich mich gezz hinlegen würde würd ich im tiefschlaf versinken...hoffe auf eine ruhige nacht...die nächsten tage gibts für tom diät..na die schule geht ja erst mittwoch wieder los...die rollmopsdecke merk ich mir ...falls ich es mal brauch aber mona echt sooooooo ein zufriedenes baby hab ich selten gesehn...also besuch sagt immer sooooo freundlich und so...mal sehn ob das dir ruhe vor dem flegelaltersturm ist...;O))alles gute für eine ruhige nacht und das fionn schön weiterschlummert.....lg feechen müde

Re: Fionn schreit, und schreit und schreit...

Huhu,
als ich bei Tim auch schon einmal alles ausprobiert habe, hat mir jemand den Tip gegeben ihn auch feste einzuwicklen und eine warmes Kirschkernsäckchen mit rein legen und auf dem Arm schaukeln. Fand er glaube ich gut, hat zumindest nicht mehr so geweint.
LG Gabi

Re: Fionn schreit, und schreit und schreit...

hallo mona,
ich hab deine frage gerade erst gelesen.
wie gehts fionn inzwischen?
lg,
sandra

Liegt krähend auf der Decke und freut sich ;0) LG

Re: Liegt krähend auf der Decke und freut sich ;0) LG

schön, ich krieg auch immer die krise, wenn nicki ihre schreianfälle hat.
sie liegt im laufgitter, ist saumüde und mag nicht schlafen :o(
wenn sie ihre augen so weiterreibt, pflobben noch die augäpfel raus ;o(
lg,
sandra mit quengel-nicki, die angst hat, beim schlafen was zu verpassen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen