Suchen Menü

Fionn kann jetzt nein "sagen" ;0)...

... Morgääähn zusammen,
seit ein paar Tagen schüttelt er jetzt immer seinen Kopf, wenn er irgendwas nicht mag. Wenn sein Fläschchen zuviel ist, Kopfschüttel und wegdreh. Wenn er ins Bettchen gelegt wird, obwohl er noch spielen will, aber vor Müdigkeit fast umfällt: Kopfschüttel und wegdreh. Süüüüß. Und wenn er lacht, dann reißt er nur sein Mündchen auf, und macht keinen Ton dabei. Nur wenn man ihn kitzelt, dann gacker er total ;0)
Wollte das nur mal so in die Runde werfen, bevor der Streß mich gleich ereilt: KG, vorher noch zur Post, hinterher Rezept beim KiA holen, Noah vom KiGa holen, essen, aufräumen, Noah zu nem Freund bringen usw....
Bisherige Antworten

Re: Fionn kann jetzt nein "sagen" ;0)...

Hallo Mona,
das macht colin auch seit einer Woche. Einfach süß, aber bis jetzt dachte ich, daß diese Bewegungen und unkontrollierte Reaktionen sind und er es einfach toll findet mit dem Kopf zu schütteln. Bis er vor zwei/drei Tagen damit anfing, ihn auch bei Essen zu schütteln, wenn er nicht mehr mag....Also sind das wohl doch schon Reaktionen, die er bewußt ausüben kann....toll,jeden Tag miterleben zu können, was Colin neu lernt....
Wollt ich auch nur mal loswerden
LG angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen