Suchen Menü

Fionn ist gestern meinem Mann aus dem KiWa...

... gefallen auf dem Spielplatz, er wollte nur Noah Anschwung geben beim Schaukeln, und da rief Noah " Hilfe Papa, der Fionn liegt aufn Rasen " Zum Glück ist er weich gelandet, und hat sich wohl geschickt über die Schulter abgerollt, und sich nicht am Kopf wehgetan. Jedenfalls wollte er wohl nicht alleine Im KiWa liegen bleiben, sondern hinterher ( er robbt ständig hinter einem her, kommt sogar mit aufs Klo). Jedenfalls war dann sofort der Spielplatzbesuch abgeblasen, ich bekam erstmal nen gehörigen Schrecken, als ich das hörte ( der Traum von neulich war sofort wieder präsent). Aber er war fit, trank sofort gierig sein Fläschchen, robbte dann wieder umher, erbrach nicht, und war ganz normal. Ich habe jetzt jedenfalls erst mal Männe gezeigt, wo die Gurte am KiWa sind !!! Tja, jetzt ist wohl wieder das Anschnallalter da !!!
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Fionn ist gestern meinem Mann aus dem KiWa...

hi mona!!!
meine kleine schwester war früher auch immer angegurtet, da sie im kiwa am liebsten stand... was meinst du, wieviele salti die geschossen hat. ohne gurte hätte^sie die nicht überstanden...
lg conny und leon 13w5t, der im kiwa an den enden fast angekommen ist :O(((((

Re: Fionn ist gestern meinem Mann aus dem KiWa...

Moin Mona!
Oh mann...da wäre ich wohl auch erstmal vor Schreck umgefallen, wenn ich das hören würde...da hat der Schutzengel von Fionn aber seine Arbeit gut gemacht!!
Manchmal sind die Mäuse echt so schnell, das man es gar nicht mitbekommt und Tabea robbt ja noch nicht, aber sie dreht sich manchmal so blitzartig 1-2 meter weiter, das ich schon erschrecke wo sie nun wieder hin ist( z. B. hinters Sofa und ich sehe sie nicht sofort)!!
Also anschnallen auf jeden Fall im Kiwa ;-)
LG zu euch aus dem verregneten Ostwestfalen
Anja mit Tabea auf dem Schoß

Re: Fionn ist gestern meinem Mann aus dem KiWa...

Na, dann setzt dich ins Auto, und komm ins Weserbergland, hier scheint die Sonne, und die ersten Tulpen sind aufgeblüht ;0)
LG, Mona

Re: Fionn ist gestern meinem Mann aus dem KiWa...

Huhu nochmal :-)
Lach...setze mich nach dem Mittagessen auch ins Auto aber fahre nur 3km weiter zu einer Bekannten mit Baby (4 Monate alt) :-))
Die ersten Tulpen gehen hier auch auf...Osterglocken blühen und es wäre draußen so schön und wir könnten die BAbyschaukel einweihen...wenn nicht dieser olle Regen wäre und es soll Do. evtl. nochmal schneien....oh nein, bitte nicht!!
Hoffe nun sehr, das das 1. April-Wo-ende schön wird, da wir dann ein paar Tage an die Nordsee fahren *hoffhoffhoff*
LG und schönen Nachmittag für euch (wieder auf dem Spielplatz?angeschnallt..;-) ?)
Anja u. nun schlafende Tabea

Re: Fionn ist gestern meinem Mann aus dem KiWa...

ohje, ein glück das nicht mehr passiert ist... daliah hängt auch immer ganz vorne drin im kiwa...ob angeschnallt oder nicht. wollen halt nix verpassen, gelle?!?!
lg diana

Re: Fionn ist gestern meinem Mann aus dem KiWa...

ich freu mich dass nix passiert ist, aber ich check echt nicht, dass
ihr ohne anschnallen im KiWa unterwegs seid. sorry, aber das
musste ja passieren. seh immer wieder im zoo wie kinder aus
buggies fallen. ich versteh das nicht.
aber egal, GSD nix passiert.
lg
liz

Re: Fionn ist gestern meinem Mann aus dem KiWa...

Bislang ist er ja immer brav wie ein Lämmchen liegengeblieben, und hat sich nie gemuckst, noch nichtmal hochgestzt oder so hat er sich. Das ging von einem Tag auf den anderen.
LG, Mona

Re: Fionn ist gestern meinem Mann aus dem KiWa...

ja, weiss - ich weiss auch dass du weisst, dass es immer wie von
einem tag auf den anderen geht. aber das ist nunmal der grund
wieso man den wickeltisch nicht allein udn das baby angeschnallt
lassen soll.
aber ich will nicht obergscheit sein. ich weiss, sowas kann
passieren. aber ich denke ich mag dir schon ein bissi ins gewissen
reden, dass du in zukunft noch mehr aufpasst. komisch, aber man
kennt einfach die forumsbabies und will nicht dass ihnen was
passiert.
also nochmals alles liebe aus wien,
liz (die auch nicht perfekt ist)

Re: Fionn ist gestern meinem Mann aus dem KiWa...

hast ja recht, aber dieser gurt schützt auch nicht vorm rausfallen. noah hat es damals geschafft, mit seinem geschirr (da reichte der normale gurt gar nicht mehr) und dem gesamten wagen umzukippen. er hat solange gerackelt, bis das ganze ding umgekippt ist. das war damals im garten passiert, er schlief vorher, und ich bin nurmal aufs klo, und als ich wiederkam nach 2 minuten, da lag er mit der karre auf dem rasen. also, eigentlich mußte echt die ganze zeit ununterbrochen dabei bleiben, damit du das früh genug mitbekommst.
lg, mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen