Suchen Menü

Fionn ist geschlüpft :0))))))))

Hallöchen,
bin gerade aus dem KH entlassen worden.
Fionn ist am 2.7. nachts um 2.37 Uhr geboren worden. Nachdem mir am 1.7. mittags der Wehentropf angehängt wurde, bekam ich abend um halb acht die ersten fiesen Wehen.
Um kurz vor 12 war ich dann voll eröffnet. Aber Fionn hatte ein paar Probleme, sich optimal ins Becken einzustellen. Das war dann sehr anstrengend, denn ich hatte Preßwehen, durfte aber noch nicht mitpressen. Da zahlte sich dann aus, daß ich Bauchtänzerin bin, den mit einem Shimmy hab ich Fionn dann ins Becken geschüttelt. Und als ich dann endlich mitschieben durfte, war der Kleine mit 6 Wehen draußen.
Hinterher gab es noch ein paar Probleme mit der Plazenta, die sich nicht lösen wollte, aber es ist doch alles gutgegangen. Und das beste: Ich habe alles ohne Schmerzmittel geschafft !!!!!
Einen genauen Geburtsbericht schreib ich die Tage, aber Fotos stelle ich gleich in mein Profil.
Nochmal die Daten: 3910 g, 51 cm lan, KU 35,5
GLG von Mona, mit Fionn, endlich outside und glücklich zuhause angekommen
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Mona du hast es endlich geschafft, und ich gratuliere euch gaaanz herzlich!!! Schön das ihr alles gut überstanden habt!
Bin richtig neidisch, weils bei mir noch dauert...
LG Mandy 31+5

Schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG/ o.T

Herzlichen Glückwunsch:-)))))))

Hallo Mona
Herzlichen glückwunsch:-)))
Und eine schöne Zeit zusammen:-)
VLG Natalie 36. SSW

na endlich! ;o)))))))

Hallo liebe Mona!
Das klingt ja toll, wie Du das hinbekommen hast und ich glaube, Du hast alles Recht der Welt vor Stolz zu platzen!
Ich gratuliere Dir ganz dolle zu Deinem Süßen und hoffe, dass er gesund, glücklich und ein knuffiges Baby bleibt!
Alles Liebe, Conny&Krauselinchen 14+4

was lange währt, wird gut!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Fionn. GLG Jac

Re: Fionn ist geschlüpft :0))))))))

Hallo Mona,
Dein Fionn ist ja ein Süsser, da hat sich das Warten doch gelohnt.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin.
LG Lun@ :o))

willkommen auf der erde, kleiner fionn!:-)

wurde ja auch langsam zeit! wir haben hier schon alle ganz gespannt auf dich gewartet! also, mach deiner mama ne menge freude, denn sie hat sich so auf dich gefreut!
bis denne... die nina! (34.ssw)

Re: Fionn ist geschlüpft :0))))))))

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich ahb das so ein bißchen verfolgt wie du geschrieben hast das es losgeht und dann doch wieder nicht und ich hab immer mitgefiebert.
Übrigens Fionn ist ein super Name!!!
Wie scher war Fionn so ende der 30SSW??Tabea wurde getsern auf 2000g geschätzt undich würd gern wissen was da noch so auf mich zukommt.
LG Bianca

herzlichen glückwunsch und alles gute!!!!

Herzlichen Gückwunsch! Mega süß!! o.T.

Herzlichste Glückwünsche und alles Gute!! OT

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Alles Liebe zum kleinen Mann! ;o) o.T.

.

Re: Fionn ist geschlüpft :0))))))))

Zuallererst auch von mir die besten Wünsche für dich und deine Babymaus !!! Aber ich möchte dich noch was fragen: Wie meinst du das von wegen Fionn hatte Probleme, sich optimal ins Becken einzustellen...wurde dir das schon vor der Geburt gesagt bzw. hattest du Senkwehen, bei denen sich dein Sohn nur noch nicht richtig ins Becken gedreht hatte? Frage nur, weil ich, mittlerweile 9-ET, immer noch keine Senkwehen habe und auch der Bauch halt noch oben ist...könnte ein hoher Geradstand werden...sagt meine FÄ. LG Antje

Re: Fionn ist geschlüpft :0))))))))

Hallo Antje,
Fionn hat sich auch nicht gesenkt, stand bis zum Schluß im Beckeneingang, was bei Mehrgebärenden aber nichts ungewöhnliches ist.
Aber er hat sich dann ja noch unter der Geburt gesenkt.
GLG, Mona

Re: Fionn ist geschlüpft :0))))))))

Hallo Mona! Da kann ich ja noch hoffen, dass alles normal verläuft. Werde aber trotzdem nächste Woche die Gelegenheit wahrnehmen und per US Kopfgröße und Becken vermessen lassen, um sicher zu gehen, dass alles passt! Lieben Dank für deine Antwort! LG Antje, die ein wenig beruhigter ins WE gehen kann

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH........

Na da hat der kleine Fionn aber wirklich lange Zeit gelassen.
Aber das ist ja nun auch egal........
LG Steffifo

Re: Fionn ist geschlüpft :0))))))))

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit Euch!! Genieße jede einzelne Stunde und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du aber auch wertvolle Zeit für Dich finden kannst! Ist nämlich auch sehr wichtig!!
LG, Katrin, die noch auf ihren Wurm warten muss...

Re: Fionn ist geschlüpft :0))))))))

herzlichen glückwunsch ....und schön dass du es ohne schmerzmittel geschafft hast...das WILL ich auch ...viel glück dir und deine familie...lg feechen die noch ca.2-3 wochen hat ....

Herzlichen Glückwunsch o.T.*freu*

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)o.T

Re: Fionn ist geschlüpft :0))))))))

hallo mona!
na lange hast du ja gewartet!und oft auch gehofft das es endlich losgeht!jetzt ist er da!!!alles alles liebe auch von mir und meine allerliebsten glückwünsche!!
hoffe das wir es alle bald geschafft haben!
LG moona ET-5

*mitfreu* Herzlichen Glückwunsch!!! :o) & GGGLG oT

Herzlichen Glückwunsch u. alles alles Gute!! o.T.

Ist ja süss der kleine alles gute :-))))O.T

Herzlichen Glückwunsch, alles liebe o.T.

Herzlichen Glückwunsch o.T

herzlichen glückwunsch o.t.

Re: Fionn ist geschlüpft :0))))))))

Liebe Mona! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem wirklich ganz süßen Fionn. Freut mich, dass es - wenn auch nicht ganz ohne Schwierigkeiten - doch so gut geklappt hat. glG, Lisa ET-4

Herzlichen Glüchwunsch u.alles gute!! o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen