Suchen Menü

Fionn hat nen tierischen Husten.....

.... und das eigentlich schon seit 14 Tagen. Ging mit Schnupfen los 1 Woche, und jetzt seit 5-6 Tagen Husten. Er trinkt im Moment superschlecht ( 100 ml pro Flasche), essen tut er gut weiterhin. Nun hatte er gestern etwas temperatur (38 Grad). Ansonsten ist er supergut drauf. Was meint ihr, sollte ich doch nochmal zum Kinderarzt, oder vielleicht erstmal selbst probieren mit Inhalieren und Globulies ???? Erkältungen sind ja bei uns an der Tagesordnung, und 38 Grad ist ja nun auch noch nicht superschlimm, oder ? Vorallem abends ist die Temperatur ja sowiso höher. Ich tipee aber auch auf den ersten Zahn, da war Noah auch immer erkältet, wenn einer kam.
Was meint ihr ???
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Fionn hat nen tierischen Husten.....

Hi mona,
wie ich ja gestern schon sagte, ich finde die Symtome passen gut zum ersten Zahn. Wegen dem Husten wurd ich schon hinfahren , denn es kann ja leicht mal zu na Lungenentzündung oder Bronchitis kommen. Einfach um sicher zu gehen.
Meld dich mal was du gemacht hast und gute besserung.
nicole

Re: Fionn hat nen tierischen Husten.....

hi,
hab gerade bei saati angerufen, ich kann gleich kommen. mal sehen, was los ist.
lg, mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen