Fionn hat Fieber :0(((
heute morgen ist Fionn gar nicht gut drauf. Wollte nicht essen, nicht trinken, beim Anziehen hab ich Fieber gemessen: 38,6 Grad. Dann ist er total jammerig, aber nun steht er hier, guckt Nils Holgerson, und mümmelt ne trockene Scheibe Toastbrot. Ich vermute mal, daß seine Zähne schuld sind, denn er bekommt gerade beide Eckzähne oben, und unten den noch fehlenden Backenzahn. Essen ist schon seit Tagen nicht der Hit... Kann mich erinnern, daß bei Noah die Eckzähne im Oberkiefer auch total schlimm waren.
Meint ihr, ich soll was gegen das Fieber machen, oder erstmal abwarten. Sonst hat er nichts, keinen Husten, keinen Schnupfen, und Durchfall zum Glück auch nicht. Hat nur knallrote Wangen, und seine Haut ist wieder mal schlimmer geworden ( spricht ja auch für Zähne).
Und bei mir ist auch ne Grippe in den Knochen, hab gestern schon meine Weight Watchers Gruppe absagen müssen ( 60 leute anrufen, na schönen Dank auch), und am Samstag ist unsere große Show mit unserer Tanzgruppe, heute abend ist Generalprobe....
So genug gejammert, da muß ich nun halt durch.
LG, Mona
Re: Fionn hat Fieber :0(((
erstmal gute Besserung für Deinen kleinen Schatz und Dich. Ich würde erstmal nichts machen gegen das Fieber. So hoch ist es ja noch nicht. Paul ging es letzte Woche auch so. Bei ihm waren es die Zähne únd eine Erkältung. Ich hab ihm nur zur Nacht ein Virbucol-Zäpfchen gegeben, damit er nachts wenigstens zur Ruhe kam.
LG an die Krankenfront
Nici (die auch leicht verschnupft ist)
danke erstmal für die Gute-Berssungswünsche. Hab dem Kleinen erstmal Chamomillakügelchen gegeben, momentan ist er auch noch ganz gut drauf, obwohl er langsam müde wird, leg ihn jetzt wohl erstmal hin. Mal sehen, ob das Fieber tendenz nach unten oder oben zeigt.
LG, Mona
Mist, Fieber steigt...
Och nööö, immer sowas, wenns grad nicht paßt, aber Krankheit kann man sich ja nicht aussuchen.
Dreitagefieber hatte er eigentlich schon, d.h. irgendwie ne Sonderform, nämlich 1,5 Tage hohes Fieber, und gleichzeitig Ausschlag, oder war das was anderes ???? Zumindest sagte das die Kinderärztin damals. Durchfall hatte er damals auch.
Hmm, irgendjemand ne idee von euch ???
LG, Mona, die leicht ratlos ist
Re: Mist, Fieber steigt...
Re: Mist, Fieber steigt...
Marcel hatte letztens ne Mittelohrentzündung ohne vorher Schnupfen oder ähnliches gehabt zu haben - er hatte nich mal Fieber, dafür aber ständig auf sein linkes Ohr gehauen, weils ihm anscheinend weh tat.
Geh lieber mal mit deinem Spatz zum Arzt und lass nachschauen. Ne Mittelohrentzündung kann ganz schnell kommen, ohne dass die Kids vorher schon arg krank waren.
Ein Blick ins Ohr ist ja schnell gemacht. Da hast du dann wenigstens die Gewissheit, dass es entweder ne Mittelohrentzündung ist oder eben nicht. Und der Arzt könnte dir dann ja auch sagen, was es dann evtl. sonst noch sein könnte.
Liebe Grüße & gute Besserung !
Katrin
oh,genau wie hier:O(
MOntagabend Felix komisch und angefangen mit schnupfen...dienstag ich dann auch...schlepp mich so mit 2kindern durch den tag,muss ja 6uhr raus und den großen trotzdem zur schule bringen und abholen:O(..hab halswickel um seit gestern..nachts bekomm ich kaum luft*heul*..felix guckt morgens dann ganz unpädagogisch(mir wurscht,wenn er krank ist ist er krank!)die Teletubbies...da singt,lacht und zeigt er mit(er steht am tisch dabei und tanzt)so ist er abgelenkt von seiner nase und gut drauf für ne weile...
gute besserung aus dem krankenlager für euch ....gglg feechen ersten kaffee am pc,da felix schläft und ich hab schon die wäsche gemacht,gekocht usw...muss ja gehen..mama darf nicht krank werden,gell?
Re: oh,genau wie hier:O(
bei mir gehts mittlerweile wieder, ich dope mich mit Metavirulent und Echinacin. Mal gucken, ob bei Fionn noch irgendwas dazukommt, denn er hat ja außer dem Fieber gar nichts. Vielleicht wars damals doch kein DTF, sondern nur ein Infektekzem, wer weiß. Fieberzäpfchen hab ich, wenns weitersteigt, dann geb ich ihm eins, und dann erstmal abwarten. Der Doc kann ja auch nichts weitermachen, als Zäpfchen verordnen.
Notfalls geh ich halt morgen noch zum Doc, falls es nicht besser ist.
LG, Mona, die dir auch gute besserung wünscht.
gglg feechen gleich aufs sofa geht mit mittagsschlaffelix...
aber es war Angina u. Bronchitis (hat nicht mal gehustet).
Geh lieber nachschauen lassen!
LG Diana, die sich gerade wieder mit Weight watchers
versucht *freu*
vor mittlerweile 15 jahren erging es mir auch so, mein großer hatte unerklärliches fieber, kein husten, schnupfen sonst was dazu...das ende vom lied? die kiä hat ihn gleich ins kh einweisen lassen wegen bronchitis...hoffe für euch natürlich besseres! gute besserung und geh lieber gleich zum doc, eh erst was verschleppt wird...lg antje
oh, das hört sich ja gar nicht gut an... Hmm, werd nochmal Fieber messen, sobald Fionn wach wird, er schläft schon seit 11 Uhr, und dann werd ich mal gucken. Heute kann ich wohl nicht mehr zum Arzt, aber ich werd gleich nen termin für morgen früh ausmachen....
LG, Mona
Gute Besserung!
na dann gute besserung!!!LG:-))))
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen