Suchen Menü

Fionn hat Brot gegessen, wie ein großer ;0)

Und das OHNE einen einzigen Zahn, fast ne kleine Scheibe. Und hinterher noch 140 ml Beba 2. Hoffe er ist jetzt satt. Aber es schien ihm gefallen zu haben, hat immer geschmatzt, und "hmmm" gesagt.
LG, Mona
Bisherige Antworten

Boah, wie süüüüß!!! oT, aber LG!

Re: Fionn hat Brot gegessen, wie ein großer ;0)

Hattest du da was drauf auf der Schnitte oder einfach ohne Belag? Und wie ist das mit dem Kauen? Hat er das gleich gut hingekriegt? Ich habe immer Angst wegen Verschlucken.
LG Daggi+Sascha

Re: Fionn hat Brot gegessen, wie ein großer ;0)

Hi,
er hatte Kiri-Frischkäse drauf, und hatte richtig kleine Bissen gegessen. Also nicht nur nen Kanten in die Hand zum Lutschen ;0)
LG, Mona

Re: Fionn hat Brot gegessen, wie ein großer ;0)

Hallo Mona!!
Na, ist ja super! Unser Kleiner hat heute von seiner großen Schwester ein Stück Brötchen in die Hang gedrückt bekommen. Ich hatte das gar nicht so registriert und hörte dann irgendwie nur so ein Schmatzten... war echt urig! und als ihm dieses weichgelutschte Ding dann auch noch aus der Hand gefallen war, da war das Geschrei echt groß! Scheint gut zu schmecken so ein trockenes Brötchen! Jaja, unsere kleinen Forscher hier...
GGGLG, Katrin.

Dürfen die Kleinen sowas schon essen?!

Hallo!
Bin etwas überrascht-geht das denn schon?!
Liam bekommt zwar schonmal einen Kinderkeks,aber Brot?
Ist das dann trockenes oder normales?
Das würde ich auch gerne mal ausprobieren!
Lg Ilka und Liam

Re: Dürfen die Kleinen sowas schon essen?!

War ein ganz stinknormales Brötchen, trocken. Also meine Kleine hatte das in dem Alter auch schon gemümmelt. Und wenn Liam bereits Kinderkekse bekommt, warum nicht?! Mußt nur am Anfang darauf achten, das nachher nicht all zu große Stücke von dem aufgeweichten Brötchen in den Mund gelangen und er das nicht schlucken kann. Würde das also noch nicht unterwegs im Auto geben. Aber wenn Du dabei bist! Probier es! Das klappt schon!
GGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen