Suchen Menü

Fionn hat 100g zugenommen!!!

Erstmal danke für eure vielen Tipps und den Zuspruch. Seit gestern bekommt Fionn nun diese Frühgeborenennahrung und hat seitdem 100g zugenommen. Gelb ist er zwar immer noch ordentlich, aber wenn denn mal wieder die Sonne rauskommt, wird sich auch das nach ein paar ausgedehnten Sonnenbädern geben. Drückt also mal weiter die Däumchen, dass mein Spatz weiter so zunimmt.
LG,
Ines mit Fionn 8T und Torben 11M
Bisherige Antworten

Re: Fionn hat 100g zugenommen!!!

Hey schön zu hören.
Hatte gar nciht mitbekommen daß er Probs mit dem zunehemn hatte.
Und wie läufts so, als Doppel-Mama?
LG, mondkuss deren Kerrin damals auch ordentlich gelb war, aber da hatten wir ja auch schon richtigen Sommer und sie hat ordentlich getrunken.

Re: Fionn hat 100g zugenommen!!!

Hallo Tante Kirsche ;-)
Als Doppelmama läuft es soweit ganz gut, was aber hauptsächlich daran liegt, dass die beiden Mäuse den Tag unter sich aufteilen. Torben nimmt den Tag und Fionn die Nacht... Nein, ich bin echt super zufrieden und habe natürlich auch viel Unterstützung von meiner Familie, sonst wäre es schon ziemlich anstrengend.
LG, Ines, die heute die erste Nachtschicht macht, weil das die letzten Tage immer der Papa gemacht hat

Re: Fionn hat 100g zugenommen!!!

Hey, du hast die Tante Kirsche nicht verpasst? *g*
Dann geh man schön schlafen jetzt...
Wie oft kommt Fionn denn nachts?
Schläft er gut wieder ein?
LG, Kirsche

Re: Fionn hat 100g zugenommen!!!

Na siehste;O)glg feechen

Re: Fionn hat 100g zugenommen!!!

Meine Daumen hast Du allesamt!! Das geht schon alles in Ordnung! Und Sonne habe ich auch schon geschickt!!
GLG, Katrin.

Re: Fionn hat 100g zugenommen!!!

Hi Ines, stillst du und fütterst zu?
Hoffentlich geht es Deinem spatz bald besser!!!! Die sind so süß wenn sie klein sind *inerinnerungenschwelg*
LG Diana

Re: Fionn hat 100g zugenommen!!!

Hallo Diana,
ich habe nicht gestillt, Fionn hat von Anfang an die Flasche bekommen. Erst Pre, dann Aptamil AR und jetzt die Frühchennahrung. Gewichtsmäßig bin ich jetzt guter Hoffnung, nur wegen dem Wetter tut sich bei der Gelbsucht nichts. Ist schon nicht so einfach mit den Mäusen...
LG, Ines

Re: Fionn hat 100g zugenommen!!!

Hallo Ines, achso.
Ich hoff echt dass es dem kleinen mann bald ganz gut geht!
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen